Acro Masters 2003

PW

User gesperrt
Hallo,

besten Dank für Eur Lob.

Aber auch wir (G. Hoppe, der VS Verein sowie meine Person) wollen und müssen uns bei Euch Piloten bedanken. Ihr habt super mitgeholfen, dass wir die grosse Teilnehmerzahl bewältigen konnten.

Nur durch Eure Mitwirkung konnten wir am Freitag erreichen, dass sogar alle Teilnehmer die drei Unbekannten Programme fliegen konnten.

Hierzu von unserer Seite an Euch Piloten besten Dank !!!

Daneben möchten wir das fliegerische Niveau herausstellen, denn die Programme waren sehr anspruchsvoll.

Toll, wie Ihr die Programme gemeistert habt !!!

Das kommende Video über das Acro Masters 2003 wird sicherlich für den kommenden Winter sehr interessant sein. Und bei Schnee und Eis könnt ihr am Simulator schon mal vielleicht für 2004 trainieren (Rollenkreise etc.).

PW, Günter Hoppe und der VS Schwillingen/Schwennigen
 

Arno H

User
Hallo zusammen,

Es war eine Super Veranstaltung und was man da zu sehen bekam war überragend.

Über eines muß man sich klar sein. Ich glaube ihr wisst gar nicht , was Ihr für ein Glück hattet mit dem Wetter.
Sonne und kein Wind (zumindest so gut wie keiner), das gibt es alle zehn Schaltjahre an einem Wochenende da oben in VS.

Fliegergrüße

Arno
 

magWalt

User
Das war kein Wettbewerb.....sondern ein Erlebnis!
- alles bestens vorbereitet, organisiert und durchgeführt
- die einzelnen Wettbewerbsteile Pflicht, Kür, unbekannte Pflicht waren sowohl für Zuschauer (am Sonntag war eine riesige Menge von Zuschauern da) wie auch für Teilnehmer attraktiv. Die Zuschauer spendeten teilweise spontan Beifall!
- hervorzuheben ist auch die Versorgung mit Essen und Getränken
- diese Wettbewerbsform hat Zukunft!
Danke an alle, die viel Arbeit investiert haben. Der Erfolg gehört euch!
 

PW

User gesperrt
Hallo,

habe noch vergessen, die Sponsoren zu erwähnen für die "kleinen" Preise im Rahmen der Siegerehnung. Auch hier an diese Firmen DANKE und meinerseits insbesondere DANKE an das in G. Hoppe und meine Person gesetzte Vertrauen !!!

Bzgl. der Ergebnisse:

Müßten in Kürze zu sehen sein bei

www.flugschau.de unter der Rubrik "Neues".

PR Medien will dieses wohl morgen reinstellen. Desweiteren gibt es dort auch eine Fotogalerie.

Sorry: Ich habe heute erstmal alle 40 Sponsoren angerufen und mich persönlich für das Sponsoring bedankt.

Desweiteren düse ich in wenigen Tagen ab nach Tuscon/USA zum Wettbewerb; da kann ich mich dann vom Stress des Acro Masters beim Punkten erholen.

Das Acro Masters Motto:

Wir engagieren uns für den Kunstflug; er ist es uns wert !!!

hat für uns gelohnt.

PW
 

Ferry

User
hi pw,

auch aus österreich ein großes lob und ein noch größerer dank das ihr euch die mühe gemacht habt dieses "Erlebnis" wieder durchzuführen!!!!!

Wie schon von den Vorschreibern geschrieben war das Acromasters 2004 wohl heuer die beste Veranstaltung in Sachen Kunstflug!!!!

Grüsse
Albert
 

foka4

User
Ich möchte mich auch den lobenden Vorrednern anschliessen und betonen, welch wunderbar gelungene Veranstaltung das gewesen ist. Peter Wessels, Günther Hoppe und die vielen Helfer des Vereins um Peter Erang und Ralph Müller haben dies möglich gemacht.
Hier mal ein paar Impressionen von mir:

1064387656.jpg

G. Hoppe bei den Modellen

1064387720.jpg

Walter, siehst Du Dich auf dem Bild?

1064387756.jpg

Seba beim Schaufliegen mit der großen Delro-Ultimate von G. Hölzlwimmer

1064387787.jpg

Die CAP232 von Erwin Baumgartner bei der Kür

1064387813.jpg

Seba braucht anscheinend keine Luft zum atmen?
 
:) Ah, jetzt, ja!
Die Flugaufnahmen von Joachim und auch die Modellbauportal-Bilder bringen schon eher rüber, was da abging ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten