Acro Masters 2004

Kenia

User
Hallo,
das bringt jetzt nix mehr schlage vor ihr schliesst den Thread.Dann haben alle Ruhe.Und wenn Peter oder sonst irgendeiner auf einen Wettbewerb treffe werde wir da mal bei einen Bierchen drüber reden.Da muss mann sich ja auch nicht so sinnlose Bemerkungen über seine Grammatik anhören :) .Die ja wohl nix mit dem Thema zu tun haben.So genug jetzt ich wiederhohl mich zwar aber lasst uns Fliegen gehen und das Schöne Wetter geniesen :cool:
 

PW

User gesperrt
Hallo Acro Masters Interessierte,

für 2006 wurde ein Veranstalter gefunden und wir werden das in Kürze hier sowie auf der Homepage offiziell bekannt geben.

Ferner sind die neuen Shirts zu erwerben mit Kragen, Tasche und aufgesticktem (!!) Acro Masters Logo (siehe Homepage).

Bzgl. der Kriterien:

Es ist schön zu sehen, dass Piloten vermehrt zu den entsprechenden Wettbewerben kommen, dass belebt die Kunstflugszene und das ist genau das, was wir ja wollen (siehe S. Lorenz oder S. Fliegener etc. , denen die Wettbewerbe sicherlich was an Erfahrung gebracht haben).



Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten