Aerofly 5.5 Update ist da

Hallo,

das angekündigte Update für Aerofly 5 auf 5.5 ist da. Eine dicke Leitung ist zu empfehlen. Das Update bringt immerhin 1,4GB auf die Waage.

Viel Spass

Dieter
 

baufeld

User
Ist wahrscheinlich überlastet. Bei mir ging der Upload heute morgen ca 1,5 Stunden,bei 200 kb. War zwar nicht überragend schnell, aber ich hatte zeit und es lohnt sich .

Michael aus Rastatt
 

smagnut

Vereinsmitglied
Ich lade auch schon seit über 2 Stunden... mit im Moment 10kb/s (Restzeit 21h) :mad:

... *nerv*...

Das es für ein 1.4GB File keinen Mirror gibt... unfassbar.

Grüße,
Micha
 

buteo

User
...aktuell kann meine Leitung 30Mbit/s durchblasen :D, aber bei Aerofly tröpfelt es nur mit ca. 20-60KB/s raus! :cry:
Ich wünsche den Leuten viel Spaß, die das Update schon haben und jetzt an den knüppeln rühren! :cool:

Gruß Gert
 

Flyhi

User
Hallo zusammen,

nach mehreren Versuchen, die mitten drinn abgebrochen sind, funktioniert der download link (ikarus.net) nun nicht mehr.
Ist das nur bei mir so?

Gruß
Kalli
 

Flyhi

User
Hallo Andreas,

der Link war es!! 10min. Download und der Käs war gegessen. Nun läuft die Installation.

Danke + Gruß
Kalli
 
Hallo,

@ Daniel
mit dem Downloadmanager müsste man das Update schon runterladen können. Hast du es mit diesem Programm schon versucht?

Gruß Andreas
 
Hallo ihr lieben

Erster Versuch gestern Abend - nach rund 126 MB bei einer Geschwindigkeit von rund 35 kb/s brach der Download einfach mal so ab.

Heute in der Früh lief der Download wesentlich besser 134 kb/s , ab ca 40% brach dieser jedoch auf ca. 80 kb/s ein.

Interessant war dass bei ca. 60 % der Download plötzlich sprunghaft auf 100% ansteigt und erledigt ist.

Ich wünsch euch jedenfalls rasche Downloadzeiten und ich werde einstweilen ein wenig am Sim sitzen und all das neue austesten.

Übrigens die Installation ist auch nicht ohne so um die 8 Minuten müsst ihr da schon rechnen.


Erster Eindruck - sehr Gut


Was ist neu ?
Habs euch hier mal von der Seite http://www.aerofly.com/downloads_de.html kopiert.
Von hier fand auch mein Download statt.



Änderungen in Version 5.5.0.1:

AeroFly 5.5 ist ein grosses Update mit über 35 neuen Modellen, 6 neuen Fotoszenerien und vielen neuen Features.
Neue Segler: Alpina 5001, DG-1000S, Falke SF 25-C, DFS-Reiher III
Hubschrauber: BK 117, Eagle Freya, EC-135, Hirobo SDX 50, Logo 400, Logo 600, T-Rex 600 E, T-Rex 700 E, Hirobo Turbulence D3, JR VIBE 50
Allgemein: C-5A Galaxy, PBY Catalina, Robin DR400, F-16, Vought F4U Corsair, Bölkow Bo 208 Junior, Fokker Dr.1, Krill Katana, Aermacchi MB339, Messerschmidt Me-163, Obsession, P-38 Lighting, Krill Spark, Boomerang Sprint, Tiger Moth DH.82, Yakovlev Yak-55
TrueScale: Sopwith F.1 Camel, DG-1000S, DHC-2 Beaver, Robin DR400, Mustang P-51D
Neue Fotoszenerien: Weldon Dynamic Soaring Site California, MSV Rottenburg, Olsen Stadium, Bendern (MFGL, Modellfluggruppe Liechtenstein), Arvada Associated Modelers (Golden Colorado USA), Wat Phra Si Sanphet Temple (Ayutthaya, Thailand)
VoicChat für Mehrspielersitzungen
Unterstützung für padellose Hubschrauber
Unterstützung für mehrere Modellbemalungen ( siehe die neue F-16 )
Verbesserte Wasseranimation


LG Christian
 

geby

User
Hallo, hat jemand schon das Update für den MAC Version 5.5.0.5 ausprobiert. Da erhalte ich nur Abstürtze wenn ich irgendwelche Einstellungen am Steuergerät machen will

Gruss Geby
 

cap231

User
Aerofly 5 main executable

Aerofly 5 main executable

Hallo,
download etc. alles ok. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung s.o. Auch kann ich den Sender nicht mehr kalibrieren. Hat von Euch jemand ähliche Erfahrungen gemacht?

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: aerofly5.exe
Anwendungsversion: 5.5.0.7
Anwendungszeitstempel: 4d09d302
Fehlermodulname: aerofly5.exe
Fehlermodulversion: 5.5.0.7
Fehlermodulzeitstempel: 4d09d302
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000c8d72
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Viele Grüsse, Hermann
 
Hallo,

das angekündigte Update für Aerofly 5 auf 5.5 ist da. Eine dicke Leitung ist zu empfehlen. Das Update bringt immerhin 1,4GB auf die Waage.

Viel Spass

Dieter
Hallo!
Ich ziehe das Thema einmal nach oben, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Mein Schwiegervater spielt ab und zu den genannten Aerofly 5. Nach der Installation auf einem neuen Rechner wurde die Urversion 5.0.1.16 aufgespielt. Das war wohl die Urversion. Dann kam eine dazwischen, also demnach die 5.5. Als letzte Version hatten wir die 5.7.5.3 auf der Platte. Die geht allerdings nicht ohne die 5.5 zu installieren. Somit zu meiner Frage. Der Support vom Aerofly 5 wurde ja eingestellt. Hat vielleicht doch noch jemand einen funktionierenden Link zu der Version 5.5 oder eine andere Idee, wie ich daran komme?
Vielen Dank fürs Lesen und ggfl eine Antwort

VG Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten