Aerofly 5.5 Update ist da

Hallo, leider nein. Wir hatten keine Dateien der auf dem alten Rechner bestandenen Installation gerettet, da ich der Annahme war, die Neuinstallation würde auch die Updates mit einschließen bzw. diese später dazu installiert werden könnten.
 
Wenn die .lic Datei futsch ist gibt es keine Rettung mehr. Dort ist der Code des Dongle/Interface gespeichert.
Ansonst könnte ich versuchen die wichtigsten Dateien auf eine CD brennen.
 
Hallo Freunde des Modellflug,
ich habe einen Flugsimulator aerofly 5 Ubgade CD geschenkt bekommen.
Meine Frage: kann ich meinen Dongel und Inteface (Sender) von meinem Sinulator aerofly professsional deluxe verwenden. Sollte das nicht gehen bitte ich mir das entsprechende zu nennen ich benutze Jeti DC16.
Danke im voraus
Alfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten