Aeroworks Ultimate 42 %

Scatman

User
Hallo zusammen hat einer von euch eine TWM bzw .Aeroworks Ultimate 42 %?
Würde mich über einen Austausch freuen.
VG ULI
 

Scatman

User
Hallo Christian, waren deine Flächen verspannt? Hatte das Modell eine geteilte Motorhaube?
VG ULI
 

Scatman

User
Hallo Christian, ich will mit dem Ausrüsten meiner TWM Ultimate,( es soll die gleiche sein wie von Aeroworks) noch nicht beginnen. Mache mir aber schon Gedanken wie ich die einteilige Haube mit dem Rumpf verbinde. Bei Aeroworks ist die Haube geteilt, das gefällt mir.
Hat von euch jemand schon einmal eine Haube geteilt? Über Tips und Tricks würde ich mich freuen.
Die Spannseile an den Flächen möchte ich weglassen, wegen dem Wiederstand. Kennt hier nicht einer einen der so eine 42% Ultimate fliegt?
VG ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten