AF-MODEL MB339

Carli

User
Und verklebe die Haube, wenn der Träger montiert ist, sonst hast du das gleiche Problem erneut. Ich habe Frischhaltefolie zwischen Träger und Rumpf gelegt. Bei meiner L39 hat die Haube auch nicht gepasst.
 
Danke euch für eure Rückmeldung
Hatte UHU Por auch im Kopf, war aber unschlüssig ob das mit dem "Plastik" gehen wird.

Nass in Nass heisst das beidseitig Klebstoff aufgetragen wird oder ?

lg Mike
 
Darf ich bitte fragen, ob jemand versucht hat, MB 339 oder L 39 mit X45 zu fliegen? Ich denke darüber nach, die EDF-Version auf X45, Grumania-Rohr und Beuteltank umzustellen. . Ist es dumm oder wird es fliegen?
 
Darf ich bitte fragen, ob jemand versucht hat, MB 339 oder L 39 mit X45 zu fliegen? Ich denke darüber nach, die EDF-Version auf X45, Grumania-Rohr und Beuteltank umzustellen. . Ist es dumm oder wird es fliegen?
Also ich fliege die Turbinen Version mit einer gedrosselten X95 das geht richtig gut. Die EDF ist ja einiges leichter das wird sicher gehen mit der X45.
 
Daher muss ich Final Modellbau loben, am Dienstag bestellt, heute Morgen geliefert. Abends werde ich auspacken und inspizieren. :-) Ich habe ein You Tube video von RC Turbinator gefunden und es sieht großartig aus. Ich freue mich
Bitte geben Sie die Gewichte der EDF-Version an. Ich habe abschließend gefragt, ob es möglich ist, den Gewichtsunterschied zwischen beiden Versionen zu kennen und zu sagen „kein wirklich großer Unterschied“, also bin ich neugierig.

Ich interessiere mich für den MB339 und den L39 mit der kleinen Turbine, bin mir aber wegen des Gewichts unsicher und würde daher gerne etwas über den Fortschritt Ihres Projekts erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte geben Sie die Gewichte der EDF-Version an. Ich habe abschließend gefragt, ob es möglich ist, den Gewichtsunterschied zwischen beiden Versionen zu kennen und zu sagen „kein wirklich großer Unterschied“, also bin ich neugierig.
Entschuldigung, es gab ein Problem mit dem Google Übersetzer. Ich habe final-modellbau nach dem Gewichtsunterschied zwischen beiden Versionen gefragt und die Antwort erhalten, dass es nicht viel, aber keine Zahl ist
 
Tut mir leid für die Verzögerung. Ich habe heute das ganze Modell ausgepackt und die EDF-Version wiegt:
Flügel 2 x 960 g
Rumpf 446 und 1320 g
Verbindungsmaterial 98 g
Untere Richtungsanzeiger 2 x 9g
Ruder 165 g
Höhenruder 2x145 g
Flügel- und Höhenruderkupplungen 125 g
Kabine 182 g
Tank klein 2 x 30 g
 
Ich werde eine Tube bei Grumania bestellen. Ich habe versucht, den X45 im Rumpf zu platzieren. Die Ausgangslänge des Rohres zur Bestellung beträgt 67 cm. Kann jemand bitte ein Foto vom Ende des Rumpfes machen, wie das Rohr in der Originalversion der Turbine endet? Danke Milan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten