Kann ich bestätigen! Man verarbeitet das in diesem Fall "nass in nass", mit Tesakrepp fixieren und ein paar Stunden trocknen lassen. Überstände von UHU-Por lassen sich dann ganz einfach mit den Fingern wegrubbeln und Cockpit-Haube bleibt glaskar.Ich habe immer Uhu-Por verwendet. Das lässt sich auch wieder lösen.
Wenn man den Windsack am Anfang und Ende vom Film betrachtet, startet und landet der doch mit Rückenwind oder ich habe einen Knick in der Optik.Das hat schon jemand gemacht:
Also ich fliege die Turbinen Version mit einer gedrosselten X95 das geht richtig gut. Die EDF ist ja einiges leichter das wird sicher gehen mit der X45.Darf ich bitte fragen, ob jemand versucht hat, MB 339 oder L 39 mit X45 zu fliegen? Ich denke darüber nach, die EDF-Version auf X45, Grumania-Rohr und Beuteltank umzustellen. . Ist es dumm oder wird es fliegen?
Bitte geben Sie die Gewichte der EDF-Version an. Ich habe abschließend gefragt, ob es möglich ist, den Gewichtsunterschied zwischen beiden Versionen zu kennen und zu sagen „kein wirklich großer Unterschied“, also bin ich neugierig.Daher muss ich Final Modellbau loben, am Dienstag bestellt, heute Morgen geliefert. Abends werde ich auspacken und inspizieren. :-) Ich habe ein You Tube video von RC Turbinator gefunden und es sieht großartig aus. Ich freue mich
Entschuldigung, es gab ein Problem mit dem Google Übersetzer. Ich habe final-modellbau nach dem Gewichtsunterschied zwischen beiden Versionen gefragt und die Antwort erhalten, dass es nicht viel, aber keine Zahl istBitte geben Sie die Gewichte der EDF-Version an. Ich habe abschließend gefragt, ob es möglich ist, den Gewichtsunterschied zwischen beiden Versionen zu kennen und zu sagen „kein wirklich großer Unterschied“, also bin ich neugierig.