AGF-RC Servo Erfahrungen?

stipsi

User
Hallo,

Hat jemand AGF-RC Servo im Einsatz und kann mir dazu etwas sagen?
Ich hätte das AGF-RC B26CLM Servo im Auge für meinen Black Horse Viper Jet....

LG

 

jattle

User
Hi, ich habe mir ebenfalls für den Viperjet AGFRC Servos gekauft. Jedoch noch keine Erfahrungen damit. Unser Modellbaugeschäft sagte jedoch dass die gut und zuverlässig wären.

Viele Grüße Jens
 
Hallo,
Habe an einem Goblin700 Black Thunder diese
AGF-RC A50BHLW
mal ausprobiert.

Bin so überzeugt das ich mir diese Servos
AGF-RC A80BHX-H
AGF-RC A80BHP-H
Für einen TDR2 bestellt habe.

Sind absolut präzise und keine Geräusche in neutral,oder Haltepositionen.
Würde aber dann doch eher zum
AGF-RC B44DLM (falls auch passen sollte)
greifen, da programmierbar.
Dies bietet Dir einige Vorteile....
 
Zuletzt bearbeitet:

discus

User
Habe sie in meiner P47 mit 30ccm Verbrenner seit diesem Jahr und viel geflogen.keine Probleme. Kommen jetzt in meinen neuen Modell rein einer Nieuport 28.
 
Ich habe die A73 BHLW (das sind die ganz großen mit 40kg) seit etwas mehr als einem Jahr in meiner Odyssey drin. Ca. 6h reine Flugzeit. Funktionieren bislang völlig problemlos.
Auch ein paar andere AGF habe ich in Verwendung. Ebenfalls alle völlig unauffällig.
LG Michael
 

onki

User
Hallo,

Ich möchte auch gerne mal die günstigen B53DHS ausprobieren. Die sind ja auch programmierbar (würde 180° als Fahrwerkservo benötigen).
Hat jemand das USB-Programmiergerät im Einsatz?
Nutzt jemand das B53 Servo und kann etwas darüber sagen (Spiel etc.)?
Wäre für mich ideal als neues Standard-HV-Servo für einfache Aufgaben (SK, EZF, Bremse ggf. Seitenruder).

Gruß
Onki
 
Hallo Onki,
Programmierung ist (sollte) bei allen Servos gleich sein.
Was hiermit einzustellen... Ist ja ausführlich beschrieben.
Ansonsten zitiere ich mich nochmals....
Hallo,
Habe an einem Goblin700 Black Thunder diese
AGF-RC A50BHLW
mal ausprobiert.
Bin so überzeugt das ich mir diese Servos
AGF-RC A80BHX-H
AGF-RC A80BHP-H
Für einen TDR2 bestellt habe.
Sind absolut präzise keine Geräusche in neutral,oder Haltepositionen.
Würde aber dann doch eher zum
AGF-RC B44DLM (falls auch passen sollte)
greifen, da programmierbar.
Dies bietet Dir einige Vorteile....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten