Airrace 1:12 und elektrisch!

Na erst mal schauen ob es was wird, dann kann mann immer noch eine eigene Rubrik aufmachen und bis jetzt hat es noch eine Menge gemeinsam mit dem Aircombat was die Modelle angeht, ich sehe da keinen Konflikt, eher eine Chance für uns, denn dann haben noch ein paar Jungs mehr 1:12 Aircombatmodelle und selber hat man ja auch mal ein paar Modelle die einem zu schade sind für die Luftschlacht.
Gruß Daniel
 
Bis jetzt noch ein wenig Wenige, warten wir mal bis der Rest ihren Rausch vom Helau und Alaaf ausgeschlafen hat. Ein paar Jungs hatten ja noch Interesse gemeldet. Fliegen können wir aber auch so, darf halt jeder ein paar verschiedene Modelle an den Start bringen;)
Gruß Daniel
 
Werde wie gesagt wohl auch dabei sein, is ja bei mir umme ecke ;)
Anmeldung folgt aber erst später, da ich anfang März den Job wechsel und deswegen erst mal schauen muss, ob ich wirklich auch da bin an dem WE oder wieder bei nem kunden in irgendeinem Kaff fern ab versenkt werde :(
 
Hallo Jens,
das ist so ein Modell was ich meine mit "für den Combat zu schade"! Für das Rennen eine gut Maschine, denn eine P47 hat trotz ihres dicken Rumpfes eine gute Aerodramatik und leicht richtig schnell zu machen, hat sie dann ihre ersten paar Macken und Reparaturen könnte man sie ja mal in einen Aircombat Wettbewerb werfen und sein Glück versuchen. Könnte aus der Schmiede von Dieter B. sein: http://www.aircombat-fighter.de/thunderbolt/frame_thunder.htm , auch wenn sie ein wenig von seinen Abmessungen abweicht
Auf Grund ihrer Form ist die P47 Thunderbolt recht Abrissfest, die meisten 47er gehen einfach geradeaus wenn man versucht sie zu eng zu wenden. Selber starten ist aber etwas tricky wenn man keine Hände wie ein Tennisschläger hat.
Gruß Daniel
 
Watt is nu?

Watt is nu?

Moin zusammen!

Wieviele sind wir denn jetzt?
Immer noch "nur" 12 Teilnehmer?
Erst wollen alle,und dann meldet sich keiner an?
Wenn ichn Chris und Jens richtig in Errinnerung habe,findet das Meeting nicht statt wenn es nicht wenigstends 15 sind.
Also Anmelden Leute!!!!!!
Kramt eure Hangarleichen aus,macht sie flugfertig unds Anmelden nicht vergessen!!!!
Gruß Sven
 
Hallo Sven,
bleib cool, ist noch früh im Jahr, Winterschlaf ist da bei machen noch nicht beendet, da kommen schon noch ein paar zusammen.
Gruß Daniel
 
Hallo Daniel!
Is schon klar mitm cool bleiben;) .
Bin die halbe Zeit im kalten Keller am basteln fürs Reno.Bringe ja nochn Pylon mit.
Bin den Rumpf am laminieren,Verstärkungen halt.
Wenn des Fliegerchen den Erstflug macht brauch ich ne Familienpackung Valium.Datt Dreggsding(Pylon-Nickname)wirdn Kracher.
Unüblicherweise kriegt er für die Q-Ruder zwei Servos spendiert.Ich mag die Ein-Servolösung nicht,is mir zu labberig für den Speed den die Kiste haben wird.
Gruß Sven
 
Hey ein Pylon der was auf sich hält, hat nur ein Querruder! Alles andere bremst nur in der Kurve!;)
Bau statt dessen lieber einen richtigen Reno Racer, die kommen besser an:rolleyes:
Gruß Daniel
 
Is klar Daniel!
Is ja auch schon in Arbeit!Jetzt runzelste wieder die Stirn und fragst dich was das für ne Rappelkiste ist...hehe.
P40,aber nur ne Kyosho ausse Warbird Collection.Stand da so im Laden rumm und rief mir zu...Nimm mich mit!
Nix besonderes,und sie wird erst zum zweiten Reno fertig sein.
Der Pylon soll auch nix auf sich halten!!!
Der soll nur schnell umme Ecke gehn und Spaß anne Backe machen:D .
Ist halt ne eigenwillige Konstruktion wie ich;) .
Außerdem isset Servobrettchen für die zwei Servos schon im Flügel eingeharzt.
Rausreißen tuh ichs bestimmt nicht mehr.Es sei denn das ganze funktioniert nicht,was aber unwahrscheinlich ist.
Und deine 109 krieg ich ja auch erst beim Reno.Ergo....es kommt nur eigenwilliges Geflügel mit zum Meeting.
Gruß,auch an deine Frau!
Sven
 
Hallo Jens,
"Schwanzjäger" was ist das denn für eine Bezeichnung:D :D :D :D , bei uns ist nicht das Problem das die Jungs noch schlafen, eher das Problem das die Thermine zu eng aufeinander sind und das Wtter zu mies.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten