aktivator für superkleber

Sushi

User
Gerüchteweise funktioniert Zigarettenrauch. Da ich aber selbst nicht rauche, habe ich das noch nie getestet. Es geht dabei euf jeden Fall um die Luft- bzw. "Rauchgfeuchtugkeit", mit der der Kleber reagiert.
LG, Björn
 

ask-13

User
Kannst auch einen feinen Zerstäuber (Parfüm) nehmen und den mit normalen Leitungswasser füllen, geht genauso gut wie Aktivator. Denn der S.-Kleber reagiert mit Feuchtigkeit.

Anmerkung: solltest Du keinen Zerstäuber haben, sage Deiner Frau/Freundin Sie möge sich mal so richtig "Eindieseln", Du stehst darauf :-)

MFG Hans-Jürgen
 

Sushi

User
... so richtig "Eindieseln"...

*Würg* ;-)
Ich mache einen groooßen Bogen um diese ganzen Douglas/pieper/wasauchimmer-Geschäfte... Gibt kaum einen lästigeren Gestank als dieses ganze Duftzeugs...
Aber Zerstäuber gibts ja glücklicherweise auch in anderen Bereichen. Spontan fällt mir jetzt zwar auch nur das Griffbrettöl für meine Gitarre ein(na gut, das stinkt auch...), aber da gibts sicher noch mehr.

LG, Björn
 

BZFrank

User

Julez

User
Ich nehm den Simprop-Aktivator in der großen Dose.
In den Sprühkopf bohre ich ein Loch, um ein 150mm Stück 2mm Bowdenzugrohr einzukleben. So kann ich den Aktivator in winzigen Mengen dosieren, anstatt alles einzunebeln. So hält eine Dose ewig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten