Aktuelle Jetpower Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wer im Glaushaus sitzt....

Der Bericht in der JetPower glänzt ja auch nicht gerade mit Neutralität.

Auch wenn nun ein neuer Bericht in der nächsten Ausgabe die andere Seite beleuchten wird, ists auch nichts anderes als ÖL ins Feuer gießen...

Genauso wie in der Jetpower nun scheinbar beiden "Lagern" eine Präsentationsfläche gegeben werden soll, ist es doch hier im Forum genauso.

Das als einseitige Firmenpolitik hinzustellen finde ich persönlich etwas unglücklich.

Nix für ungut. Ich gehöre auch weiterhin zur treuen JP Leserschaft und werde auch weiterhin das Forum nutzen...
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Leute,

Mit W. Ohlgarts Statement ist, denke ich ersteinmal alles gesagt. Weitere Spekulationen über Firmenplitik und andere Seilschaften gehören in den Bereich der Fiktion.
Nun da Winnie zugesagt hat, daß "die andere Seite" auch Raum in der JP bekommt, werde ich den Beitrag hier schliessen.
Warten wir die nächste Ausgabe der JP ab.

Gruß N. Kames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten