Alltagstauglicher Sporthotliner

PeHa

User
Hallo zusammen,

in derr Bucht wird gerade ein Twist von Multiplex angeboten.
( Der mit der lila Fläche... ;) )

Der hat die gesuchte Größe, ist nicht sehr schwer und liegt, wenn man noch einen günstigen 35er Außenläufer einrechnet, in der gewünschten Preisregion.

Ich habe zwar selbst noch keinen geflogen, aber er hat zumindest schon eine einteilige Styrofläche und macht einen halbwegs stabilen Eindruck.

Vielleicht ist das ja ein Kandidat für Onno?

LG Peter
 
Dein Reely Phönix-X ist offensichtlich dein Maßstab

Aber nicht Maß der Dinge.
Darüber habe ich nochmal nachgedacht – vielen Dank für diese erkenntnisbringenden Worte, das hat mir geholfen, meinen Horizont ein bisschen zu ordnen und neu zu definieren, was ich wirklich suche! Die eierlegende Wollmilchsau gibt es tatsächlich nicht, aber auch in meinem Budget gibt es doch Maschinen, die den Großteil der Anforderungen erfüllen. Für die extrem harten Maneuver bleibt mir ja noch der Phoenix – meinem neuen Glanzstück würde ich das wohl sowieso nicht zumuten wollen 😁...
 

E-Seb

User
Ich hatte ihn auch sofort gesehen, aber nach meinen schlechten Erfahrungen in dem Segment wollte ich ihn nicht empfehlen. Ich konnte mal einen sehr günstig ergattern und war absolut nicht zufrieden.

Ich muss aber erwähnen das ich da schon an Vollkohle Hotliner gewöhnt war. Deshalb nicht ganz so ernst nehmen bitte. Und bei vollspeed voll Höhe ziehen mochte der auch nicht wirklich im Vergleich zu meinen anderen Hotlinern
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten