Alpinflugwoche am Hahnenmoospass 2006

René Salina schrieb:
Und Thommy, dieses "Alpenvolk" hat es in sich: alle schmunzeln und kommen halt doch gerne zu diesen Sonderlingen.:p Etwas müssen wir an uns haben, sonst wär das ja nicht so;)

Es liegt nicht am Alpenvolk, soviel kann ich Dir sagen :D

Übrigend hab ich hier was gefunden wenn Ihr euch mal richtig mit dem Rudi verständigen wollt :D

Dennoch muss ich eingestehen, ich freu mich auch die zwei verückten wieder zu sehen ;)

Gruß
Klaus
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Mag nicht mehr!

Mag nicht mehr!

:( Ich weiß eigentlich nicht womit ich es verdient habe hier stetig als "verrückt", "irre" oder sonst was tituliert zu werden. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen ich wäre nur der Gossensprache mächtig?
Dabei bin ich ein völlig harmloser, herzensguter, kommunikativer.....Schwarzwälder (und kein Schwabe)!

Wenn Ihr so weitermacht, dann bleibe ich zuhause!

Betrübte Grüsse

Rudi
 
So, haha, der Schreibtisch ist leer, die Arbeit für heute getan und jetzt mache ich mich ans Auto packen. Das Wetter ist klasse, die Flieger sind alle geladen, Worscht un Woi sind auch besorgt, da kann es ja losgehen. Ich freue mich wirklich säuisch!!

Fahrt also alle schön vorsichtig, kommt gut an und bis dann

Thomas
 
Grüss Euch !

Grüss Euch !

He Jungs, locker bleiben!

Jetzt haben wir uns einen ganzen langen und kalten Winter auf die zweitschönste Nebensächlichkeit der Welt gefreut. Nach den letzten grauslichen Mai-Tagen kommt das schöne Wetter wie bestellt für unsere
Hangflugwoche. Was wollt Ihr mehr?

Rudi, ich würde gerne auf Deine und Matthias Erfahrung im Elektroflug zurückgreifen. Mein Elektro-desaster äh, master ist nämlich mein elektrischer Erstling und ein bisschen Hilfe dabei könnte ich brauchen.
Trotz grösster Anstrengungen wird er wohl auch nicht ganz fertig werden, so dass ich Andi des nachts im Baulokal gerne Gesellschaft leisten werde.

So, jetzt noch 16,5 Stunden arbeiten und dann ist es endlich soweit...:) :) :)

Freu' mich wie d' Sau.

Martin
 
Segelflieger schrieb:
:Dabei bin ich ein völlig harmloser, herzensguter, kommunikativer.....Schwarzwälder (und kein Schwabe)!

Dann steh auch dazu und kleide dich entsprechend :D

attachment.php



Segelflieger schrieb:
:Wenn Ihr so weitermacht, dann bleibe ich zuhause!

So leicht kommst nicht davon :D
Geh lieber packen, so wie ich nun

Gruß
Klaus
 

Anhänge

  • bollenhut.jpg
    bollenhut.jpg
    44 KB · Aufrufe: 64

Anhänge

  • IMGP1052.JPG
    IMGP1052.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 59

Rsal

User
Matthias, willst Du einen Modellbauladen mitnehmen? Das ist ja ein "Riesenloch" mit Hochregallager!:D
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Hochregallager!

Hochregallager!

@ René

Hochregallager ist der treffende Ausdruck :D!
Ich hab' gestern abend auch nicht schlecht gestaunt über den neuen Innenausbau von Matthias' Auto.
Schätze, da kann ich locker 40 Spannweitenmeter aus meinem Keller reinpacken :D .

Ach ja.....und alle schwelenden Konflikte mit unflätigen Einzelpersonen werden ab Sonntag persönlich und wie unter Männern geklärt!

Für diejenigen, die schon heute fahren:
Lasst uns noch Thermik übrig (und einen großen Tisch für unsere Modelle). Gut Flug und viel Spaß. Bis Sonntag.!

@Klaus

Das hübsche Mädel mit dem Bollenhut darfst Du gerne mitbringen. Matthias übernachtet dann im Massenlager (ein wahrer Freund!)
 

Thommy

User †
Hallo,
was heißt da Hochregallager, das ist der Käfig für den Herzensguten :D
Nur wo kommen die Modelle hin ?
Gruß
Thommy
 
Hallo,


Das hübsche Mädel mit dem Bollenhut darfst Du gerne mitbringen

@ Rudi

so würde ich eventuell Chancen für dich sehen:

attachment.php
 

Anhänge

  • bollenhut.jpg
    bollenhut.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 90

Hg

User
Freaks

Freaks

Schaut einfach, dass Ihr die übergewichtige gelbe Schlange nicht ins oberste Regal im Auto packt, sonst bricht dann wohl alles zusammen :)
Ich freue mich schon, Euch wieder im Doppelpack zu sehen und vor allem Euch zu erleben :D
Gruss aus knapp 2000m
Hg
 

Manuel

User
Ciao Hg
Was, bist du etwa schon im HM? Wünsche Euch jedenfalls eine super Woche und Hammerthermik! Denkt dann ab und zu mal an mich und flieg ein paar voll durchgezogene Loops für mich....ok? Und nicht vergessen fleissig Bilder zu posten.

Manuel
 
Brille gesucht!

Brille gesucht!

Hallo,

ich hatte nur ein aufgebohrtes Wochenende dort, was mir aber trotz der Kürze und des unerwarteten/-klärlichen, aber dennoch vollständigen Zerstörung meines Highlight SALs sehr wohl war. Nicht ganz so wohl war mir die Heimfahrt: ich mußte sie mit meiner dunkelschwarzen und blaublockenden Fliegerbrille machen. Ich hatte meine normale Brille (schwarzes Drahtgestell, ovale, phototrope Gläser) im oberen Bastelraum auf der Fensterseite der dritten Werkbankreihe in dem grauen Stoffsäckchen meiner Fliegerbrille liegen. Als ich am Sonntag abend wieder reinkam, war mein dort liegender Hai (EPP-Brett, blaues SLW, abgebrochen, Dalmatinerdekor des Flügels) etwas zur Seite geschoben und die (Freiflug-?)Kiste an der Wand weg. Ich vermute mal, daß derjenige noch schnell sein Zeug eingepackt hat und heimgestürmt ist. Ich hoffe, er liest mein Posting, schaut mal in seine Mitbringsel an und meldet sich bei mir: pkuban[bei]primusnetz.de

servus,
Patrick
 
immer noch keine Brille ...

immer noch keine Brille ...

[push]

hoffnungsvoll,
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten