Alpinflugwoche am Hahnenmoospass 2006

bie

Vereinsmitglied
Na, klar!

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! Oder so... :D

Außerdem: Mit einem roten Modell kann mir gar nichts passieren, das sehe ich viel besser als ein gelbes! Vor allem weil ich morgen eine neue Brille bekomme.
 

Thommy

User †
Da verstehe ich etwas nicht, der Baum war weder rot noch gelb, und das Modell hattest Du doch gesehen :D

Moment mal, hatte ich schon erwähnt, dass ich in genau einer Woche am Hahnemoos kontrollieren werde, ob Bernie und Heavy dort auch wirklich die Grasnabe unbeschädigt gelassen haben ?

ganz tief duck und wech
Thommy
 

rob66

User
hallo thommy,

dann schau doch mal ob d e r baum noch steht, vielleicht war andy mit der säge da...

@andy: geiler flieger!

viele grüße,

rob
 

Rsal

User
Och, wir haben vor einer Woche offenbar ein "Hammerwochenende" erwischt:
PICT0337 internet.jpg

Und natürlich wurde für die "Hamburgerfraktion" speziell eine Plattform vor dem Hotel von Bernhard erstellt.Hier können bie &Co. all Ihre "Schönheiten" und die neue "Rote" (ui ist die aber schön, schöner als bie :p )präsentieren! Auch die "Gelbe" vom Klaus hat sicher noch Platz:

PICT0325 internet Platz vor Hotel.jpg

Und hier meine "Neue" beim starten :

PICT0335 internet Elitastart Armin.jpg
Und diesmal klappt es auch mit der Hochspannungsleitung :p

PICT0308 internet Hochspannungsleitung.jpg
 

Rsal

User
Thommy:was machen die Schweizer nicht alles für Dich :p

Diese Plattform kann verwendent werden als:


Startplattform
Pilotenplattform
HLG-Schmeissplattform
Elektroflugplattform
Landeplattform
Aussichtsplattform
Diskussionsstandortplattform
Ausstellplattform
etc.

und natürlich vorallem auch als:

Schrottauslegeplattform!!!! :D
 

Rsal

User
Dafür aber für Euch "Schwöbele" das wichtigste:

Biertrinkerplattform!!!!
Der Zapfhahn ist unter dem zentral angeordneten Schachtdeckel versteckt.
Psssssst.....nicht weitersagen :D
 

Thommy

User †
Hallo Matteusel,
ich finde es nicht in Ordnung, wie Du Dich über die körperlichen Gebrechen
anderer lustig machst. :cry:

DAS PRANGERE ICH AN !!!! ;)

Gruß
Thommy
 

Rsal

User
Rollmops schrieb:

HG-Schmeissplattform ......

Neeeee, so nicht. Ihr könnt doch nicht unseren lieben HG rumschmeissen. :(

Den brauchen wir doch noch.......z.B. um DG den Schalmi runterzuschmeissen oder für Nachtschichten etc. ;)

Versuchs mal doch mit mir und dem "Gebrechlichen". Da vergeht es Dir von alleine. :D
 
René Salina schrieb:
Neeeee, so nicht. Ihr könnt doch nicht unseren lieben HG rumschmeissen. :(

Den brauchen wir doch noch.......

Hoi Rene,

hast ja Recht, den HG werden wir da auf keinen Fall rumschmeissen.

Immerhin ist er wieder heissester Anwärter auf Platz eins der Stuhlliste ... :D
 

Hg

User
Hallo Zusammen
Da es ja nun wieder positiv für mich wird (Aspirant für Platz EINS in DER Stuhlliste) melde ich mich auch mal wieder :cool:
Ich bin fleissig am bauen, die erste Europhia2 flieg ja seit ein paar Wochen, die Zweite ist gerade am entstehen, dieses Mal nur mit wenigen Tarneffekten ;) Die erste sieht man wirklich nur in ganz ganz seltenen Situationen nicht mehr... Wieso wussten das alle anderen im Vorfeld und ich nicht? :confused:
Punkto Plattform: ich stelle mir das schon vor, zwischen all den Biertrinkern, der Thommy irgendwo in einem Liegestuhl liegend am Elektrofliegen, die zwei Irrenhaus-Einwohner (ich denke immer noch, beide sind Patienten und keiner ist der Pfleger) irgendwo am rum-spinnen :) der Bie am Bauen (stellst Du gleich ein Bastel-Zelt auf die Plattform?) der F3D stellt ein AKW für seine Arianne drauf (oder doch eher die Talstation für den Schalmilift?), der Rollmops macht eine Stuhlvermietung auf und ich habe natürlich eine Aussichtsplattform, von der aus ich die Europhia im Tarnlook suchen kann.
Bis bald
Hg
 
Plattform-Festigkeit

Plattform-Festigkeit

Hallo zusammen

Thommy, mach Dir keine Sorgen. Mich hat die Plattform ausgehalten und ich bin nicht viel weniger "gebrechlich" als Du, wenn überhaupt.
René, Du und ich zusammen - da könnt's eng werden. Da muss schon ordentlich viel Kohle verbaut worden sein. ;)

Grüsse, Martin
 

bie

Vereinsmitglied
Hoi z’ämme,

nächstes Jahr sehe ich ROT und GELB und SILBER-ROT... ;)

Und diese vermaledeiten Bäume kriege ich auch noch klein - wenns sein muss mit dem Lunak! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten