Alte MPX Cockpit 35MHz mit Aerofly

Hallo,
ein Sechsjähriger aus dem Haus kommt jetzt öfter zu mir, um am Sim zu fliegen.
Leider hat mein dazu genutzter Sender den Geist aufgegeben.
Ich habe jetzt den obigen Sender (eigentlich neu ) geschenkt bekommen,
funktioniert das ?
Dazu brauchte ich ein Kabel auf der einen Seite mit einem passenden Stecker, der in die Cockpit (so ein großer runder) passt und dann auf der anderen Seite ein Klinkenstecker hat.
Irgend jemand eine Idee ?
 
Hallo Christian,

ich habe so ein Donglekabel.
Suche es mal heute Abend raus.
Fliege nicht mehr mit MPX.
Gruß
Horst
 
Ich muss das hier noch einmal aufgreifen.
Also die geschenkte Cockpit MM funktioniert nicht mehr.
Dann eine Robbe FX-18 bekommen. Wurde auf Assan 2,4GHz umgebaut. Aber an der ist kein Lehrer/Schüler oder Sim-Anschluss vorhanden.
Frage an die Elektroniker, kann man da irgend etwas realisieren ?
Also sauber und auch klein löten ist kein Problem. Müsste halt wissen, wo was evtl dran kommt.
 
Das könnte dann sein, denn oben auf dem Gehäuse ist noch ein Loch. Da könnte dann ein 2,5mm Klinkenstecker hinein passen. Muss mal schauen, wo ich ein Kabel mit 3,5mm und auf der anderen Seite mit einem 2,5mm Klinkenstecker oder aber 2,5mm Stecker mit 3,5mm Buchse her bekomme.
Aber das dürfte kein Problem sein.
Der Kleeene ist wie verrückt.
Nachtrag, schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten