Alternative Servos zu KST X08 U. X07

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Long Shot F3k Flieger bestellt. Der Flieger ist sicher nicht der High End Flieger im F3K
Bereich. Die Frage ist könnt Ihr mir einen Tipp geben welche günstigen Servos außer den HXT geeignet wären.

Grüße Gerhard
 

Bohne

User
Ich habe die neuen AGF A06 im Einsatz. Diese fliege ich allerdings "nur" im shocky.
Die funktionieren seit gut einem Jahr, direkt an 8,4 Volt, tadellos.
Vielleicht eine Alternative???

 
Danke für eure Vorschläge bei dem X07 meinte ich das X06. Das Master Servo halte ich für eine gute günstige Alternative.
 

Rätl

User
Schau dich mal im Shark F3K-Beitrag um. Da gibts Servoempfehlungen von EMC-Vega. Fliege die selbst, nix zu beanstanden
 
Hallo,
ich habe so'n ähnliches Modell noch in der Planung und habe über JX-Servos nachgedacht... Kennt die vielleicht einer von euch?
Ich würde sonst Cha's nehmen... 😉

Gruß aus Bielefeld 🙋‍♂️
 
Ich denke drüber nach für einen sehr leichten Segler JX PDI 0903 HV einzusetzen.

8mm dick, 10 Gramm schwer und machen zw. 2 und 2,6 kg/cm.

Für meine Zwecke warscheinlich mehr als ausreichend und für um die 14 Euro schon preislich recht attraktiv gegenüber Cha oder KST.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten