Ambrosia F3F Segler

Rayman

User
In welcher Sprache schreib man den Miro am Besten an?
Ist eine Anfrage auf Deutsch auch möglich?
Welche Setups habt ihr im Elektrorumpf verbaut, was geht max. an Lipo rein?
 
Hallo Rayman,

du kannst mit Miro nur in englisch kommunizieren. Auch die Antwortzeiten liegen so zwischen 1-3 Wochen. Aber die Geduld wird mit einem schönen Modell belohnt :cool:

Ich fliege die Ambrosia mit 2x2s mit 3300mAh. Die LiPos werden dabei in Reihe hintereinander in den Rumpf geschoben. Dies ist schon das Maximum was geht. Empfänger sitzt hinter der EL im Rumpf. Die Servos SR und HR sind in der Flosse eingebaut.

Ein Fliegerfreund bekommt in den nächsten Tagen seine neue Ambrosia ;)
 

Rayman

User
Hallo Rayman,

du kannst mit Miro nur in englisch kommunizieren. Auch die Antwortzeiten liegen so zwischen 1-3 Wochen. Aber die Geduld wird mit einem schönen Modell belohnt :cool:

Ich fliege die Ambrosia mit 2x2s mit 3300mAh. Die LiPos werden dabei in Reihe hintereinander in den Rumpf geschoben. Dies ist schon das Maximum was geht. Empfänger sitzt hinter der EL im Rumpf. Die Servos SR und HR sind in der Flosse eingebaut.

Ein Fliegerfreund bekommt in den nächsten Tagen seine neue Ambrosia ;)

Danke für die Infos.
Wielange mußte den dein Fliegerfreund auf den Ambrosia warten?
Auf aeroworx habe ich dieses Setup schonmal gesehen mit den 2x2S Lipos.
Der Ausschnitt mit 33m dürfte sich doch aber auch für einen 4S Lipos ausgehen, den Regler könnte man dann vor bzw. hinter dem Akku plazieren oder ist das nicht möglich?
 
Die Wartezeit ist so 4 Monate.
Du bekommst natürlich auch einen 4s als Block rein, dann wirst du aber nicht über 2200mAh kommen.
 
Hallo zusammen!

Vorerst einen schönen Ostergruss an alle!
Gibt`s noch Piloten unter euch, die eine Ambrosia fliegen?

Grüsse
Heli
 
Ja, ich fliege meine immer noch.
Und mein Sohn mit 11 Jahren seit letzter Woche auch ☺
 
Werte Ambrosia Piloten!

Seit ihr in Kenntnis wie es dem Miro geht, ob er noch baut, oder jemand anders das bauen übernommen hat?
 

udill

User
Hallo,
hat zufällig noch jemand ein "arbeitsloses" Höhenleitwerk für einen Anbrosia F3X rumliegen? Ich könnte es für meinen Seglerrumpf gebrauchen.
Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten