Anfänger braucht etwas Hilfe (Betaflight/Sender Einstellungen)

ReY_Lee

User
Hallo, ich bin eigentlich ein Top Modellbauer aber Multicopter bauen, ist mir noch sehr fremd. Ich habe vieles bereits über Betaflight eingestellt aber es sind viele kleine Fragen offen... zb ob am Sender Multicopter oder Flugzeug eingestellt werden muss oder wie man "Arming* richtig einstellt. gerne würde ich das via WhatsApp oder telefonisch klären und bin bei Hilfestellung vorerst unter halil_ercan@yahoo.de zu erreichen. Hoffe man kann mir helfen.
 
Hallo Rey,
Welcher sender hast du? Für Jumper t16 oder ähnliche opentx wäre es einfach. Im yt gibt’s sogar Beschreibungen wie man doppel-arming-switches einstellt. Opentx ist sowieso fabelhaft.
 
E-Mail Adresse im Plaintext-Format? Da werden sich die Spam Bots aber freuen.

Nimm die doch besser mal raus.
Aber vermutlich ist der Thread in Suchmaschinen längst indiziert und die Adresse vom Juni längst aufgegriffen worden.

Es gibt bei RC-Network auch Private Nachrichten!
Man braucht also keine Adresse separat angeben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten