Anfänger, MPX EG elektro, EG Pro, Parkzone Radian oder Hype Fox

Guten Tag,
warum fragst du nicht mal in der Börse nach einem Easy Glider, mit dem Standart Motor usw. Den haben so viele hier, da ist sicher einer der ihn verkauft für wenig Geld.Grüße André

Habe ich schon mal sehen was da noch so bei rum kommt!

Schau Dir doch mal dieses Angebot vom EG Pro an : http://www.modellhobby-shop.de/Mode...=&a=article&ProdNr=015214226C&t=130&c=31&p=31
Frag doch am besten telefonisch an,wann das Angebot wieder lieferbar ist.
Der Preis ist der Hammer, und der Antrieb ist schon von der starken Sorte.
Regler und Akku werden noch benötigt, ist auch schon sehr preiswert zu haben.

Servos fehlen da auch noch oder ist das aufbauend auf dem RR Modellset?

Vielen Dank
 

DG-300

User
Hallo,
ich habe mit dem Radian angefangen und bin sehr gut damit geflogen.
Ich habe Ihn mit QR ausgerüstet.
Ich könnte Dir bei Interesse meinen für 150,-- € anbieten, incl. DX5, AR 500 Empfänger und dem orginal 3S 1200 mA Lipo
 

Yoshio

User
Nachdem Du in Deinem Eingangspost den Fox anführst möchte ich noch mal fragen ob es denn nun schon fix beim EG ist?

Ansonst könnten die folgenden Flieger auch eine Alternative sein:
- Elektro Junior S von Graupner
- Arcus von Robbe
od. wenn es etwas Vorbildgetreuer sein darf:
- DG 1000 mit Klapptriebwerk von Hype/Kyosho etc.
- ASW 15 von Robbe

Sind allesamt gute Einsteigermodell, meiner Meinung nach, und sollten Dir eine breitere Auswahl geben. Schau auch mal hier in der Börse nach ob da was gebrauchtes dabei ist. Manchmal findet man auch in der Bucht ganz gute Angebote zu den obigen.

Nur so als
 
Nachdem Du in Deinem Eingangspost den Fox anführst möchte ich noch mal fragen ob es denn nun schon fix beim EG ist?

Ansonst könnten die folgenden Flieger auch eine Alternative sein:
- Elektro Junior S von Graupner
- Arcus von Robbe
od. wenn es etwas Vorbildgetreuer sein darf:
- DG 1000 mit Klapptriebwerk von Hype/Kyosho etc.
- ASW 15 von Robbe

Sind allesamt gute Einsteigermodell, meiner Meinung nach, und sollten Dir eine breitere Auswahl geben. Schau auch mal hier in der Börse nach ob da was gebrauchtes dabei ist. Manchmal findet man auch in der Bucht ganz gute Angebote zu den obigen.

Nur so als

Nee entschieden ist im Moment noch gar nichts, ich wollte es so machen wie Du schreibst und eben nach was gebrauchtem was geeignet ist suchen! Ich da mich ich es maßgeblich davon abhängig was alles dabei ist und wie der Preis aussieht weniger welches Modell es jetzt ist.

Ich habe eigentlich auch Zeit muss also nicht nächste Woche was passendes gefunden haben!

Danke

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten