Anmeldung bzw. Infos zu IMAC 2023??

Guten Tag zusammen,

Ich würde mich gerne dieses Jahr zum IMAC anmelden weiß allerdings nicht genau wie ich das anstellen soll weil auf der DMFV Website stehen nur die Termine aber es gibt kein anmelde Formular oder Ähnliches…

Weiß hier zufällig einer wie das funktioniert? Danke im Voraus
 
Hallo Leon, suche unter der DMFV-HomePage den Begriff
Registration for German IMAC contests
dann solltest Du an die Anmeldeseite gelangen. Allerdings schreibt man da alles in angelsächsischer Sprache, dürfte aber kein Problem sein.
Alternativer Suchweg unter DMFV / Sport / Sportklassen / Akro-IMAC Deutschland / 11.04.2023 William Kiehl …

Viel Zeit bis zum 1.Wettbewerb in Regensburg (20.-21. Mai 2023) bleibt nicht mehr.
Vielleicht sehen wir uns, bis dann. Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten