Anmeldung SBF 2003

foka4

User
Hallo,
allem Anschein nach bin ich der erste der einen Rückzieher machen muss. Der Jan, mit dem ich Fahrgemeinschaft machen wollte, kann nun doch nicht mitkommen, daher platzt der Besuch bei Euch. Aufgrund der großen Entfernung wollte ich von vorne herein nur zu zweit kommen.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
 

Bamboo

User
Hallo Männers,

laßt die 2-Meter-Regenschirme zu Hause, vergeßt aber bitte die Sonnenmilch "SF85" nicht, die Sonne soll ja ganz dolle scheinen. :cool:

@Markus: halte ich für etwas überzogen mit den Jets.....

nette Grüsse

Dietmar
 
Hi Markus !

Denk dran... du mußt das Maschinengeweher von der Sopwith Pub abbauen :D

Werde heute so ab 17:00 Uhr auf dem Platz sein.
 
Hallo,

wir werden wohl heuten nachmittag den Vorbereitungsraum vergössern.
Ausserdem werden heute einen massiven Schlag gegen die Maulwurfshügel ausführen.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Fahre in genau 4h und 23min los......stellt mal die Wuerstchen aufn Herd :D

[ 21. März 2003, 08:33: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Darf ich fliegen wenn niemand da ist? Hab nen Erstflug zu machen :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich wuerde mein Handy gerne anmachen aber ich finds grad mal wieder net.......kannst mich aber unter 0800-brushless erreichen

[ 21. März 2003, 09:40: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten