Anmeldung SBF 2003

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Irgendwie sind wir beide hier völlig off topic ;)
Vielleicht sollten wir zu diesem Thema mal einen eigenen Fred unter Rechtliches eröffnen. Kannst Du als Modi den Fred eröffnen und die letzten Postings dort hin verschieben?
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Dieter,

da hast Du vollkommen recht. Den lehrer müßte in dem Fall natürlich jemand aus GV machen.

Aber das hat sich wohl eh relativiert, da es anscheinend eine Änderung der Bedingungen gegeben hat. Jedoch hat dies Änderung noch kein einziges DMFV Mitglied (so sage ich einfach mal) schwarz auf weiß erhalten.

Allein Konrad koku hat eine Aussage seines Gebietsleiters DMFV per Telefon erhalten, daß das so nicht mehr stimmt.

Ich werde mich da mal schlau machen (auch mit Hilfe von Dr. Fly (Gernot)) und weiter hier berichten.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Wie wirds Wetter?
 
Hallo,

das sagt Wetter.com zum Wetter in Grevenbroich am Samstag!

:D Samstag,
22.03.2003
Vormittag Nachmittag
sonnig.gif
sonne.gif


Wetter:
max. Temp.: 16 °C
min. Temp: 2 °C
Nieder-
schlag?:
10 %

:cool:
HILFE, wenn das zutrifft, platzen wir dieses Jahr aus allen Nähten!!!!!!!! :eek:
 

Oliver Kluth

Vereinsmitglied
Hallo Allerseits,

ich möchte mich hiermit zum SBF anmelden. Endlich schaffe ich es einmal (zumindest mit 80%iger Wkt.) zu einem dieser Treffen zu kommen.

Gruß, Oliver.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
HILFE

Wer kommt aus der Ecke Bodensee und fährt aufs SBF.

Meine Fahrgemeinschaft ist krank geworden - und ich will eigentlich dahin.

Es hat geklappt, ich komme mit Rob zusammen.

[ 19. März 2003, 13:13: Beitrag editiert von: glehr ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Markus,

wie gehabt am Freitag, aber schon früher.
Rob hat gemeint, die Abfahrt in Münsingen ist so gegen 14 Uhr. Ich denke, daß wir so gegen 19 Uhr da sind. Und zwar am Flugplatz.
Markus, wir können auch noch mal telefonieren.
Ruf bitte bei mir an: 07503-91180, da ich Deine Nummer verschlampert habe :D

[ 19. März 2003, 16:41: Beitrag editiert von: glehr ]
 

Wimh

User
Original erstellt von Dr.Fly:

Dies alles hat jedoch nichts mit der Frequenzzuteilung zu tun.
In's Magazin lese ich aber:

Ausnahmsweise gibt es die Möglichkeit des Lehrer/Schüler Betriebes. In diesem Fall ist ein deutscher Modellflieger mit seiner einzelfrequenzzuteilung für 35MHz der Lehrer, der ausländische Modellflieger mit seiner 35MHz-Anlage der Schüler. Der deutsche Modellflieger muss als Lehrer jederzeit die Verfügungsgewalt über die dem Schüler überlassene 35MHz-Anlage haben. Er muss also zumindest in der Nähe sein, wenn der ausländische Modellflieger sein Modell steuert.
Versichert bin Ich, aber ob Ich das nachweisen kann... Allerdings durfte auch da den "Lehrer" helfen, also war Ich in Aspach 100% in ordnung da immer ein flugbegleiter dabei...

[ 19. März 2003, 19:03: Beitrag editiert von: Wim ]
 
Hallöli,

bitte nicht hauen.....

aber,

sollte man aus gegebenem Anlass am Samstag nicht auf aktuelle amerikanische Kampfjets als Modelle verzichten?????

.....nur ne Frage....
 

Motormike

Vereinsmitglied
Kann mir jemand nen Tisch zur verfuegung stellen, ich bezahl das auch :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten