antrieb für einen eisvogel von MK

Fabink

User
Hi,

such für meinen eisvogel einen antrieb weiß aber nicht welchen ich mir hohln soll! will ihn mit 3-4S fliegen... da es eigentlich mein erster richtig hoti ist kenn ich mich noch nicht so aus!! regler hab ich an so einen 120-150A gedacht

fliegen kann ich.....

LG
Fab
 
na der von mk. :)

also sicher der ureisvogel.

besser gesagt: nicht der ureisvogel ala es, aber ein klon des ureisvogelmodells. ;)

vg
ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 4s holt man mit weniger Strom die Leistung. Ich würde daher 4s empfehlen. Ab 3700 mAH und 30C sollte gehen.

kira 600-38
Kira 500-36
Hacker B50 L

Regler YGE 160 FAI
 

M. Koch

User
Hallo!
Dieser Eisvogel ist noch ein Original aus Erwin Schamburgers Formen aus denen ich damals gebaut habe und ich habe das Modell selbst Jahre geflogen! Könnte eventuell der letzte aus den Originalformen sein, da die Originale glaube ich überfräst worden sind und nichtmehr existieren! Genaueres weiß da nur der Erwin :D! Max hat ab und zu noch Eisvögel gebaut!
Habe des Modell selbst mit 5S und einem Hacker B50/7M an einer 16x17,5 geflogen!
Mein Vorschlag war ja der Hacker B50/7S angefangen mit einer 16x16 bis zu einer 17x18 an 3S und dem Master 125 oder YGE 160!

Ciao, Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten