Küstenschreck
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dann anders, gib mal die k/v vom Motor und die Getriebeübersetzung auch die Zellenzahl die du fliegst
Der Antrieb ist sicher noch fehlangepasst, die 16x10 ist vermutlich besser, aber der Strom liegt auch dann bei "nur" 70A. Die 14x14 wahrscheinlich noch drunter und der Stanschub verringert sich auch.
Meine Idee mit dem sehr kompakten Rumpf war es, eine Lösung zu haben die beim Fliegen(Segeln)möglichst nahe am reinen Segler ist. Leistungsmäßig sollte aber richtig was gehen, Akku, Regler, Stecker usw. sind darauf ausgelegt.
Also werde ich die 16x17 mit dem 5° wohl mal testen? Ist die 18x16 zu viel des Guten?
grüße
Frank
Der Motor kann laut Hersteller 80A Dauer, dann sollte doch für ein paar Sekunden mehr drin sein.
An 13,7V mit der 16x16 RF schmal 6449U/min bei 85,3Amp.
Eingangsleistung 1169W, Abgabe 892W, eta 76,3%
Die Peggy Pepper 2524-KV 2950 mit Edition 5:1N Daten:
An 13,7V mit der 16x16 RF schmal 7120U/min bei 113Amp.
Ich bin heute bezüglich Strom nicht weiter gekommen, allerdings bekomme ich eventuell leihweise einen Unilog und kann messen.
Die 18x16 ist bestellt, mal schauen ob er die packt.
Grüße Frank