April, April...

 
völlig geschmacklos

Ich finde daran garnichts lustig, vor allem nicht wenn dabei auch noch gezielt Personen genannt werden.

Ich empfinde das als Provokation und schäme mich für den DMFV.
 

HenniT

User
völlig geschmacklos

Ich finde daran garnichts lustig, vor allem nicht wenn dabei auch noch gezielt Personen genannt werden.

Ich empfinde das als Provokation und schäme mich für den DMFV.
Das ist doch lächerlich.
Hoffentlich bist du für dein Anschreiben auch in den Keller gegangen, damit dich keiner beim lachen erwischt.
Henni
 

Erric

User
Es zeigt sie reden mit einander und sind mit einander lustig. Bei alln Unterschied. Find ich gut und würd ich mir im rcn asuch wunschen. Dann würden alle mehr spass bekommen.

Erric
 

Anhänge

  • FB_IMG_1680357673180.jpg
    FB_IMG_1680357673180.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 27
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten