ASK 13: Scale-Ausbau!

Jurba

User
Suuuper..........

Suuuper..........

..........Horst!

Da hast du ein tolles Teil geschaffen, hezlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon darauf die ASK 13 live zu sehen.

Grüße, Jürgen
 

jduggen

User
Klasse Arbeit

Klasse Arbeit

Hallo Horst,

ich bin hier ja auch (un)heimlicher Mitleser gewesen, möchte Dir zum Erstflug "meiner" 13 gratulieren. Toller Arbeit die Du da geleistet hast, schon der Hammer was aus dem Teil geworden ist.
Wünsche Dir noch viele gute Flüge damit, und immer eine Handbreit Luft unter dem Kiel......

Viele Grüße

Jörg
 
@ Jurba...... nicht nur sehen, schleppen! ;-)

@jduggen.... hast auch gute Vorarbeit geleistet und das mit dem Cirrus behalt ich im Hinterkopf :-)

Gruß

Horst
 
Hallo, das ist ja ein tollen Projekt. Ich bin selber eine Saison auf der ASK-13 geflogen. Nun möchte ich den schönen Flieger im Maßstab 1:5 nachbauen. Leider finde ich nicht genug Fotos im Netz. Hat Jemand vielleicht welche die er mir schicken kann? Oder weiß jemand eine Quelle?
Vielen dank und Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten