ASK-18

moegli

User
was haltet ihr von einer Schlepkuplung in so einem modell

schlepper stehen zur verfügung

ist es sinnvoll durch erweiterten einsatzbereich und zum thermikffliegen

moegli
 

moegli

User
kann mir jemand sagen wo ich gutes balsa und sperrholz bestellen kann

bei meinem händler dauer es mir zu lange

mfg moegli
 

moegli

User
bin gerade im plan nachgemessen und bin etwas überascht wegen der beplankung kann mir da jemand helfen :confused: komme auf keinen grünen zweig
 

moegli

User
bin schon einen schritt näher weis nur nicht ob es reicht nur den unteren rupfteil zu beplanken oder soll ich den ober auch mittbeplanken nur eben dünner

moegli
 

MTT

User
Flair Ka8, M1:4, 3,75 m Spw. :
Rohbaugesamt.JPG


Schneider Modellbau Grunau Baby IIb, M1:3, 4,52 m Spw.:
firstallup1.JPG
firstallup7.JPG


Planbau Bergfalke, M1:4, 4,2m Spw. :
Fitting_wings.JPG
 

MTT

User
Beplankung ist oben und unten in gleicher Staerke, bei der ka8 und dem Bergfalken ist es 2 mm Balsa, beim Grunau Baby ist es 0,6 mm Sperrholz.
 

moegli

User
geteu dem motto gut ding braucht weile

ist es heute so weit das balsa holz wird gefräst und der plan liegt auch schon zuhause :cool: :cool:

mfg moegli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten