Aspach 2005 VIDEOS!

@All: Erstmal tausend Dank! Also hat sich die Arbeit doch gelohnt! :D

@Andreas: Naja, bis die Luftschraube richtig greift vergehen doch ein zwei Sekunden und da ist ein kräftiger Wurf schon besser - Außerdem geht man so mit einer höheren Geschwindigkeit in den Kurs = schnellere Rundenzeit ;)

Gruß Chris
 
"pot ver domme" der Lapidar war auch ein wunderbares Kontrastprogramm.

Coole Videos.

@ Chris, haste die Einladung für Dietlingen bekommen?

Grüße
Jörg Peter
 

Gast_5778

User gesperrt
Hey Leute ich kann mir die zusammenschnitte von Asbach nicht anschaun weil meine Player sagen das irgend ne erweiterung nötig ist....????????

Mfg Manuel
 
Hi Jörg!

Jep, hab ich bekommen - sind schon am überlegen wie wir alles ins Auto bekommen :p

Gruß Chris

PS: Langsam wirds mit den Downloads kritisch - 673 Downloads des Highlight-Video... insgesamt 157GB Traffic... oh ohhhh... :(
 
Sorry,

der Traffic (über 180GB) von der Page ging einfach immer weiter hoch und das wird langsam was teuer, hab die Videos gesperrt. Ab November sind alle wieder online.

Gruß Chris
 
@ Phillipp: Du kriegst keine Einladung mehr, weil an der Türklingel unseres Vereinsheims "schon" Dein Name steht. ;)

@ Christoph & Kölle-Team. Die Jungs wurden eingeladen, damit Sie dies als Bescheinigung bei der Krankenkasse vorlegen können, zwecks Genehmigungsbeurteilung zur "Landverschickung". :D :D
 
Oh ja, nen größeren Grill, das hört sich gut an... Wann geht die Grillsasion wieder los?!

Ach, als unsere Krankenkasse mitbekommen hat wie wir fliegen wurden wir eh in den "Du kannst machen was du willst" Tarif gesteckt ;) :p :D

@Philipp: Klar, kannst du gerne machen aber dann legen wir die Videos auf der Aufwind-Page ab und legen noch nen Dailer drauf das ich pro Download 5€ bekomme...! :p
 
[size=+2]Das KölleTeam barucht EURE Hilfe!!! [/size]

Haben mittlerweile doch ein großes Traffic-Problem! Habe die Videos wieder im November freigeschaltet und wir hatten nach 6 Tagen !!! 165GB-Traffic... :mad: (150GB sind erlaubt)

Das geht doch nicht!!!!!!!!!!!! :cry:

Kennt von euch vielleicht jemand einen Server wo man möglichst umsonst Daten ablegen kann und der KEINE Trafficbegrenzung hat? (Gerne auch Private Server... Hallo :rcn: ;))

Wollen nämlich noch viele Videos produzieren aber auf unserem Server wird das doch etwas teuer... :p :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten