Aspach 2005

Ich find ne echte Turbine ist ein guter Vergleich gewesen zu den anderen großen Jets die da waren. Da kann man dann schon wirklich fast von "Flugbetrieb" sprechen :D

pass.jpg

Was mich genervt hat war die ewige Warterei in den Schlangen an der Kasse und Essensausgaben. Das könnte langsam auch mal professioneller werden. Lange genug machen die das ja schon.
 
Was mich genervt hat war die ewige Warterei in den Schlangen an der Kasse und Essensausgaben. Das könnte langsam auch mal professioneller werden. Lange genug machen die das ja schon.

Also dem kann ich mich nur anschliessen.

Als ich um 13:00 Uhr die Schlange gesehen hab, habe ich mir erst mal ein Stück Kuchen geholt :D

Aber um 15:30 wars immer noch nicht viel besser, aber der Hunger war stärker :confused:

Ansonsten wars wieder sehr nett, schade dass ich keine Zeit zum da pennen gehabt habe :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten