Aspach 2010

Rolf D.

User
gibt da irgenwo eine Dusche ??? (da dort zelten wollen und das mit zwei mädels ;-) die meinen immer dusche zu benötigen....

so weiterpacken man sieht siich in Aspach am We ;-)

der Amperejunkie
 

Motormike

Vereinsmitglied
Unten im Steinbruch ist meistens immer sone Wasserpfütze und der mit dem Dixie Klo kommt ab und an zum ausspritzen der Teile, evtl. kannste da....:D
 
Kommunikationshilfe!

Kommunikationshilfe!

Hallo,

wer würde bitte morgen früh im Senderzelt Bescheid geben, dass ich NICHT teilnehmen kann? Ich kann gerade keinen der Verantwortlichen aufm Handy erreichen.

Vielen Dank schon mal...


Viele Grüße

PHILIPP
 

Rolf D.

User
... ein Wunsch... ich bitte um:

Fleißig Fotos und hier oder sonst wo online stellen - huhu Mike!?;):D

@Philipp Aufwind Redaktion ;-) ICH SAGE MORGEN FRÜH BESCHEID sind um ca. 9 Uhr da.

@Gerd :D:D:D:D hast du zufällig gesehen auf meiner Seite www.querruderausschlag.de wieviele Fotos ich in Bad Brückenau gemacht habe beim F5B F5F Eurocontest letztes We ???:D:D:D:D
dann weisst was nächste Woche gibt ;)
schönes Wochenende allen, ich jetzt ab ins Bett morgen früh sieben Uhr gehts los.
Viele Grüsse
Rolf
 
Eventuell könn wa ja auch in Motormikes Wohnwagen unserer Schönheitspflege nachkommen, oder würdest du uns 2 jungen Damen lieber im Schlamm suhlen sehen?! Das kostet dann aber Eintritt. Schließlich müssen wir uns ja die Dusche im Nahegelegenen Schwimmbad danach finanzieren. ;)

Gute Nacht und bis morgen.
 

Rolf D.

User
Wenn ich noch alles richtig weiß, gabs in Dietlingen eine Dusche,
in Aspach nicht. - oder wurde da zwischenzeitlich nachgebessert ?

Gruß
Andreas

Mooorgäääähn,
kurz zur Info Andreas , wurde nicht nachgebessert, habe nachgefragt. Gibt wie es scheint nicht mal mehr die Möglichkeit in Dietlingen. Allerdings 4km weiter in Backnang ist ein Hallenbad wo im Netz Öffnungszeiten nicht stimmen, hat nämlich auch Sonntags auf ;-)

so und jetzt ENDLICH weg zum E-Meeting
V.G.
Rolf (der Amperejunkie :D
 
strahlend blauer Himmel erwartet euch...;)

für die Morgentoilette der Damen gibts in Grossaspach noch den Dorfbrunnen, in Rietenau das Kneipp Becken.;)
Oder ein schickes Zimmer beim Ferber mit Hallenbad.
Wer wird denn wegen 2 Tage...:confused:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
... ein Wunsch... ich bitte um:

Fleißig Fotos und hier oder sonst wo online stellen - huhu Mike!?;):D


Ähem... Räusper.. nur hier sonst nirgens !

in der Bibel steht schon:
... du sollst keine anderen Foren und Upload-Möglichkeiten nutzen ..



Wer wird denn wegen 2 Tage...:confused:

Hänschen, ab und an mag man(n) oder frau auch mal täglich duschen.

~~~

Viel Spass euch allen. :)

Gruß
Andreas
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
@Philipp Aufwind Redaktion ;-) ICH SAGE MORGEN FRÜH BESCHEID sind um ca. 9 Uhr da.

@Gerd :D:D:D:D hast du zufällig gesehen auf meiner Seite www.querruderausschlag.de wieviele Fotos ich in Bad Brückenau gemacht habe beim F5B F5F Eurocontest letztes We ???:D:D:D:D
dann weisst was nächste Woche gibt ;)
schönes Wochenende allen, ich jetzt ab ins Bett morgen früh sieben Uhr gehts los.
Viele Grüsse
Rolf

... DANKE - würde ich liebend gerne aber wenn bei einer 16mb DSL Leitg. der
Seitenaufbau Minuten dauert verliere ich die Lust.

Nix für ungut.
 

Fabse

User
War heut auch in Aspach, aber ohne Cam (Die ist noch vollgeladen mit Bildern vom letzten Wochenende "Airshow Rivolto").
Wetter war Top, bis auf kleine Windböen wenn die Sonne von den paar olken verdeckt war.
Rummi hat leider nur seine Raven fliegen können. Er ist soviel ich weis heut Mittag dann auch noch auf einen anderen Flugtag mit seiner großen Extra mit 2x A200.
Tom war mit seiner großen Piper und seiner Christen Eagle da. War auch klasse.

Paar schöne Hawks, Me 262er und sonstige Impeller Jets waren auch da. Etliche schöne Modelle.

Kaputt ging in der Zeit als ich da war "nur" eine MB 339. Der Besitzer hat sich in die Startreihe eingereiht und eifrig noch rum gebastelt. So wie ich das sah hatte er Probleme mit seinen Klappen. Die hat er dann ran getapt. Wie und was genau passierte das sie eingeschlagen ist hab ich jedoch nicht mitbekommen jedoch war sie danach komplett hinüber.
 
Wie und was genau passierte...

werden uns dann die Bilder von mike zeigen...

was mich fasziniert hat: die grossen Piper, und was man damit machen kann (wenn man´s kann ;)).

Der A380 von der Schulklasse von Michael Beck, darüber wird hier später noch gesondert berichtet.
 

Saber

User
Hallo,

war heute auch in Aspach. War das erste mal das ich dieses E-Meeting besucht habe. Ich muss allerdings sagen das es nicht so das Highlight war, wie ich eigentlich durch Erzählungen der vorherigen Jahre dachte.

Besondere zumutung war es den Besuchern einen komplett unbearbeiteten Stoppelacker als Parkplatz anzudrehen. :rolleyes:

Sehr Interessant war es trotzdem allemal und besonders die Impellerjets und die 3D Helieinlagen hatten es mir angetan :)
.

Stelle mal die Bilder hier mit in den Thread falls das ok ist ? Sind meine ersten Versuche von RC-Flug Fotos mach sonst ausschließlich Natur- und Sportfotos. Alle aus dem Zuschauerbereich gemacht nur war leider das Licht nicht wirklich gut für diese Position.

LG und allzeit Gute Flüge

Jörg

ps: Falls Interesse besteht: Fotos wurden gemacht mit einer Canon 1DMKIIn +
Sigma 500 4.5 EX HSM

bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


bild6.jpg


bild7.jpg


bild8.jpg


bild9.jpg


bild10.jpg


bild11.jpg


bild12.jpg


bild13.jpg


bild14.jpg


bild15.jpg


bild16.jpg
 
Hallo Jörg,
klasse Bilder, Danke.
bezgl. Parkplatz: wie sollte der Stoppelacker denn bearbeitet sein? Diese Parkflächen sind rund um den Aspacher Platz Standard, Wiesen gibts da eben keine (nur auf der anderen, nicht verwendbaren, Seite).
bezgl. Highlight: da stimme ich dir zu, aus versch. Gründen war das schon anders.
 

Jey

User
Hi,
sind doch super Bilder geworden Jörg!

War die abfliegende Kabinenhaube wirklich die Absturzursache der Aermacchi ?


Gruß Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten