Aspach - einfach gigantisch!!!

Beluga

User
Hallo Michael,

genauso sehe ich das auch. Der Kopf darf nicht in den Sand gesteckt werden, sondern eher: "Jetzt erst recht" und eben mit Chance auf Verbesserungen.

Wie in dem Beluga- Thread erwähnt, entsteht auch er wieder neu, mit diversen Modifikationen und eben mit Hilfe vieler Eurer Anregungen, die ich hier im Forum schon bekommen habe oder aus anderen Treads herauslesen konnte.

Ich denke, nächstes Jahr im Aspach sollten unsere Modelle dem Steinbruch mal trotzen.

Gruß
Bill Kleinbrahm
 

Beluga

User
Moin Gunnar,

ich schließe mich Philipp an. Sehr schöner Fotobericht, aber ebenso interessant der Bericht über die Pitts.
Hat eigentlich jemand auch ein "Flugbild" von Fritz Loosli´s Guppy gemacht?

Gruß
Bill Kleinbrahm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten