ASW 15 von Airworld

Ich möchte gern Platz für neue Projekte schaffen und mich von meiner ASW 15 trennen.

Gleich vorne weg: Es ist kein Notverkauf! Schnäppchenjäger können hier aufhören zu lesen. Ich gebe das Modell gern in vernünftige Hände, zum Verramschen ist es wirklich zu schade.

Die 15 ist von Airworld im Maßstab 1:3, also mit 5 m Spannweite, in Voll-GFK. Ich habe das Modell selbst ausgerüstet und fliege es mit großer Zufriedenheit seit gut 2 Jahren. Um jetzt hier keine Romane zu schreiben, verlinke ich meinen Artikel zu diesem Modell:


Hier hatte ich noch den Tausch der Störklappen beschrieben:



Ich möchte das Modell gern flugfertig (außer Empfänger und Vario) abgeben. Ich würde auch die beiden Antriebsakkus (6s, 5000 mAh) dazu geben. Bei ganz viel Einigkeit können wir auch noch über ein Instrumentenpanel reden, was jungfräulich im Schrank liegt. Es gibt bisher nämlich keinen Cockpitausbau.

Technisch ist das Modell absolut zuverlässig und ohne Abstriche einsatzbereit. Das Dekor ist komplett geklebt und kann entfernt werden. Es gibt normale Gebrauchsspuren. Das Modell hat keine Abstürze oder Bruchlandungen hinter sich.

Sollten nach dem Lesen der Artikel noch Fragen bleiben, bitte per PN.

Aufgrund der Größe kommt ein Versand nicht in Frage. Besichtigung und Abholung in 16278 Angermünde.

Ich verkaufe das Modell als Privatperson ohne Gewährleistung oder Rücknahme der Ware.

Gruß Mirko

IMG_6727.JPG
IMG_6674.JPG
IMG_6604.JPG
20221015_134948.JPG
20210408_122914.JPG
 
Preis
1950,- €
Zustand
gut
Versandart/-kosten
kein Versand
Artikelstandort
16278 Angermünde
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten