ASW24 von Krause (??)

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

Ich habe hier im Keller eine ASW 24 mit 4m Spannweite.

Den Flieger habe ich vor ca. 20 Jahren selber gebraucht gekauft. Könnte inzwischen also ca. 20-25 Jahre alt sein.

Ich würde den Segler gerne wieder restaurieren, da es mein erster großer Segler überhaupt war.

Ich glaube mich erinnern zu können, das die ASW 24 von der Firma Krause kam. Bin mir aber nicht ganz sicher. 4m Spannweite mit Flachstahlsteckung, die mit einer Schraube zusammengedrückt wurde.

Nun suche ich für den Rumpf eine neue Kabinenhaube.

Soweit ich gegoogled habe, scheint es Krause nicht mehr zu geben.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Haube bekommen kann? Hat vielleicht irgendeine Firma die Rümpfe übernommen?

Gruß
Dennis
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hallo Martin,

Vielen Dank für die Kontaktdaten.

Ich werde dort nach den ganzen Feiertagen im neuen Jahr mal anrufen.
Auch wenn es sich etwas komisch anfühlt Privatnummern anzurufen die man übers Forum findet :D

Hoffe dass so eine Haube noch verfügbar ist :)

Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten