At Wizard zeigt nur Winkel an?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

wie oben geschrieben hab ich ein kleines Problem mit diesem Messgerät. Es zeigt mir keinen Weg in mm an, nur die Grad an.
Kann mir jemanden einen Tipp geben was ich tun kann damit das wieder funktioniert?

Soll ich die App mal neu installieren?

Grüße Roland
 
Moin,

Du musst unter Chord (Bei Android) oder "Tiefe des Ruders" (bei Apple) die Tiefe des Ruders in mm angeben, dann kann der AT Wizard auch die Grad in Weg umrechnen.
Das muss bei jedem Start der App gemacht werden. Und natürlich auch, wenn die Rudertiefen von z.B. Querruder, Höhenruder etc. unterschiedlich sind. Mir ist kein Fall bekannt, wo bei Eingabe der Rudertiefe der Weg nicht in mm angezeigt wird. Ansonsten App mal neu installieren aber wie gesagt, ist das unwahrscheinlich.
Meine Händler und ich senden beim Kauf immer eine Anleitung auf Papier oder als PDF. Wenn Dir diese fehlt, mail mich mal unter info@stein-elektronik.de an.

Wenn die Rudertiefe eingegeben worden ist, siehst Du Winkel und Weg auf dem Bildschirm.

1614581767089.png


Beispiel Android mit 2 AT Wizards gleichzeitig

1614581827726.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten