Auf ins Allgäu - wer kommt bitte hier posten

em.ka.

User
Hallo Gerd,
Du meintest das da:
.... erst einmal von dem Finalen Rennunfall erholen musste.
Nach dem Crashe im Endlauf.JPG

und das da:
... sich mein empfindliches Hochleistungs-Triebwerk tief in den Trockenen und Harten Acker bohrte...
Gerd´s Triebling.jpg

.... aber meine Oma sagte schon:" JUNGE MIT VERLUSTEN MUSST DU IM LEBEN RECHNEN "
Wohl wahr!
So sah´s bei mir aus, nachem ich nach der dritten Warnung "Pylon 2 zu eng!" mal kuckte, wo der denn steht:
minus 0,5 Meter.JPG

@ Alex: Ich werde ihn wieder "zammèbäbbè!

Gruß
Martin
 
Club Pylon Haselbach

Club Pylon Haselbach

Hallo Achim und Veranstaltungsteam,

Wochenende war richtig super.
Sag deinen Mithelfern insbesondere den Winkern bitte nochmals vielen Dank für die zuverlässige Unterstützung.
Winker sind neben den Piloten die wichtigsten Beteiligten.
Da hat einfach alles geklappt!
Freu mich schon wieder aufs nächste Rennen.

@ Harry: in Gero wartet eine Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää-Maschine als Gegner auf dich! :D :cool:

Gruß Klaus (Schmiermaxe von Jonas)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten