AXI-Magnete gebrochen

Gast_2783

User gesperrt
Hallo Heinz,

so eine ähnliche Geschichte ist mir auch schon passiert.

Ich musste auch lange suchen in Internet. Bei Ebay mehrere Versuche gestartet die nicht Erfolgreich waren. :cry:
Schliesslich habe ich von einem Kollegen den Tip bekommen, das man auch kleine Magnete nebeneinander aufkleben kann.
Daraufhin habe ich die 20x5x2,5 durch 4 5x5x2,5 Magneten ersetzt und bin durchaus zufrieden mit der Lösung, denn mein Motor läuft wieder tadellos. :D:cool:

Gruß Niels
 

PIK 20

User
Magnete sind angekommen

Magnete sind angekommen

Hallo,

Gestern brachte die Post einen riesigen luftkissengepolsterten Umschlag, mit Priority-Zuschlag.
Darin in einer dicken Umverpackung eine weitere dicke Verpackung. Das nahm kein Ende. Also weiter auspacken. Nach 2 weiteren Schaumstoff-Wickeln in einer Plastiktüte kamen endlich die Dinger zum Vorschein.

Finde ich toll, dass Model-Motors sich nicht für eine Superverpackung und einen beschleunigten Versand nicht zu schade ist.

Danke an Model-Motors

Gruß Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten