Baba Jaga Competition ? oder sonstge Empfehlungen

s305p

User
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten RES Modell, bin dabei auf den Baba Jaga Competition gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder würde mir ein besseres Modell empfehlen?
 
Res flieger

Res flieger

Hallo
es gibt mittlerweile viele RES Modelle. Wenn Du wissenwillst welches das Bessere ist wirst Du hier keine eindeutige Antwort finden.
10 Piloten 20 Empfehlungen ;)

Nimm einen leichten aktuellen Flieger, baue und fliege Ihn.

Gruß
Olaf
 
Der Baba-Jaga Competition ist ein absolut wettbewerbstaugliches Modell, erfordert aber eine wirklich gute Bauausführung und ein geübtes Händchen beim Fliegen. Es gibt kein wirklich "besseres" Modell, und

es kommt eben darauf an, wie deine Ansprüche sind und ob du überhaupt Wettbewerbe fliegen ( und :confused: gewinnen?) willst.

Alternativ ist endlich nach langer Pause der Pures wieder lieferbar https://www.hoelleinshop.com/e-vend...itw%2C+CNC+Lasercut+Bausatz+%28Gr%FCnerCNC%29

Und eh ichs vergesse - ich bin der absolute :D:D X-RES Fan :D:D https://zeller-modellbau.com/x-res-kit-2000-mm.html

mfg
Carsten, der Nichtflügler
 

pro021

User
Der Baba-Jaga Competition ist ein absolut wettbewerbstaugliches Modell, erfordert aber eine wirklich gute Bauausführung und ein geübtes Händchen beim Fliegen. Es gibt kein wirklich "besseres" Modell, und

es kommt eben darauf an, wie deine Ansprüche sind und ob du überhaupt Wettbewerbe fliegen ( und :confused: gewinnen?) willst.

Alternativ ist endlich nach langer Pause der Pures wieder lieferbar https://www.hoelleinshop.com/e-vend...itw%2C+CNC+Lasercut+Bausatz+%28Gr%FCnerCNC%29

Und eh ichs vergesse - ich bin der absolute :D:D X-RES Fan :D:D https://zeller-modellbau.com/x-res-kit-2000-mm.html

mfg
Carsten, der Nichtflügler

X-RES hat auch in den USA eine megageile Performance gezeigt. Leicht zu fliegen, bei jedem Wetter einsetzbar. Stabil beim Fliegen und beim Bau.Herausragende Leistung und was ganz wichtig ist er hängt gut ab, kreist hervorragend und setzt sich durch bei Wind.

Gruß Heinz
 

s305p

User
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich selbst Fliege f3b Wettbewerbe und möchte den res hauptsächlich um thermikfinden zu üben.
Ein wettbewerbseinsatz ist aber auch nicht ausgeschlossen 😁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten