baby joe erfahrungen??

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

bitte fahrt den Ton doch um einiges runter und legt nicht ganz soviel Emotion an den Tag.
Erstmal tief durchatmen, eine Tasse Kaffe in aller Ruhe geniessen und dann evtl. hier in dem Fred noch antworten.

Gruß Niko
 
Ich würde Dir auch den Tip geben zuerst mit dem Hersteller zu reden. Es wird zwar erwähnt das die Herstellergarantie nur 6 Monate beträgt aber das halte ich für zweifelhaft da für B to C Geschäfte im Regelfall Du 12 Monate Garantie+12 Monate Gewährleistung gelten!

Bastel da nicht lange rum, das Ding wird nie vernünftig laufen. Entsorg das Teil oder lass Dir den Betrag wandeln. Ich habe zufällig gesehen das Du die auch in de Elektrobucht hattest. Auch dort wird sie keiner kaufen. Die Gründe dafür haben Dir hier alle versucht zu erklären.

Das gute Stück ist einfach falsch konstruiert, Ende!
Manchmal ist günstig gekauft teuer bezahlt.......
 
..was habt Ihr denn jetzt alle mit dem Gerhard,

1. -wenn die Biene defekt ist, und bei Ihm gekauft wurde, dann wird er sich auch darum kümmern. Ich kenn Ihn schon ne ganze Weile und bin bis jetzt bestens bedient worden. Fakt.

2. -wird er mit Sicherheit in BadNeuenahr wie immer!! seinen Stand haben - warum auch nicht.....wenns klappt flieg ich in seinem Slot F-18 FEJ.
 

airtech-factory

User gesperrt
Oder so. Iss mir auch egal :D

Gruß
Udo

Hauptsache Dumm Zeug reden, wa
autsch.gif
 

Kraftei

User
Aber dennoch, vom anachronistischen Standpunkt gesehen, irgendwie lustig...
Damals schien die Baby Joe und deren Bausatz, nach anfänglich (!) vielen positiven Berichten, der einzige, halbwegs bezahlbare Weg zu sein, zu einem Turbinen-Jet zu kommen.
Irgendwann kam dann der "Absturz", und der Ruf der BabyJoe fiel ins Bodenlose...
Wobei sie wohl bei Einigen problemlos lief, oder?
 

Kraftei

User
Funsonic war auch so ein Kandidat, der vielen das erste Erlebnis des ersten eigenen Turbinenjets ermöglichte...
Viel Potential, aber dann wurde es sehr sehr ruhig...
Ist das wirklich schon so lange her?
Kinder, sind wir alt geworden... 5 Euro ins Phrasenschwein 🤣
Muss direkt mal kucken, ob's hier irgendwo einen Retro-Thread gibt... :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten