Barbera Jean von Phoenix

DietmarF

User
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Barbera Jean von Phoenix für den Wettbewerb was taugt, oder ob ich da lieber die Finger von lassen soll.

vielen Dank für eure Hilfe

Dietmar
 
Hallo Dietmar, fliegt bisher keiner, da wartest du leider vergeblich auf Antwort.
Bau doch eine Sundowner, geht gut und auf eine mehr oder weniger kommt
es nicht drauf an.
Grüsse, Manfred
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Beim gerade noch mal drüber nachdenken - ich glaube, dass Gerd Schultheis eine hatte, oder war das eine andere?
Was wird es denn jetzt bei dir?

;)
Björn
 

DietmarF

User
Ich glaube an einer Sundowner komme ich nicht vorbei.

Björn, hast du eigentlich schon die Shoestring von Horizon ?

mfG
Dietmar
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Die Sundowner ist ja auch in diverser Hinsicht erprobt :-)
Die Shoestring ist bei mir noch nicht eingetrudelt - ist aber so weit ich weiß auch noch nirgendwo lieferbar...

;)
Björn
 
Keine Experimente!

Nee, nur Spaß.;)

Staufenbiel will 89Eur oder so was. Die Kiste geht sicherlich gut. Vielleicht sollte man das Fahrwerk vor die Fläche am Rumpf festschrauben. Ich hatte mal die Barbera von TWM (gab's mal beim Pichler). Dazu gibt es auch einen Testbericht mit Filmchen vom berühmt-berüchtigten R.M. Man muss darin nicht alles für bare Münze nehmen, aber den Rat mit dem Fahrwerk kann man befolgen.

http://phoenixmodel.com/Default.aspx?mode=view_detail&CatId=18&id=91
 

cap-1

User
Barbera Jean

Barbera Jean

Keine Experimente!

Nee, nur Spaß.;)

Staufenbiel will 89Eur oder so was. Die Kiste geht sicherlich gut. Vielleicht sollte man das Fahrwerk vor die Fläche am Rumpf festschrauben. Ich hatte mal die Barbera von TWM (gab's mal beim Pichler). Dazu gibt es auch einen Testbericht mit Filmchen vom berühmt-berüchtigten R.M. Man muss darin nicht alles für bare Münze nehmen, aber den Rat mit dem Fahrwerk kann man befolgen.

http://phoenixmodel.com/Default.aspx?mode=view_detail&CatId=18&id=91

Hallo miteinander,
mein Bruder fliegt die Barbera in unserem vereinseigenen Air Race
sie ist richtig schnell,
die neue Version hat das Fahrwerk bereits weiter nach vorn versetzt,
also nicht den Ladenhüter kaufen.
Gruß günther
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten