Bau- und Erfahrungsbericht Mamba 120 von Flexinnovation

Flyrian

User
Vor ein paar Wochen war die Mamba 120CC kurzzeitig wieder bei Lindinger erhÀltlich.
Aber inzwischen natĂŒrlich wieder ausverkauft.

Inzwischen muss man relativ schnell kaufen, da immer weniger Modelle nachkommen.
Viele Alternativen zu den Mambas gibt es ja auch nicht.
 

Chr155

User
Interessant wird auch der Versand und vor allem Zoll?!? đŸ€”
Der HĂ€ndler ist aber jetzt auch offiziell der EU HĂ€ndler fĂŒr AJ Aircraft
 

Flyrian

User
Das Problem ist, dass die Mamba bei denen schon 2400 Euro kostet und dann noch Zoll 480 Euro.

Mit Versand bist du dann bestimmt bei 3000 Euro 😯
 

HOBAS

User
Hallo SpÀhnemacher,

freut mich fĂŒr Dich das Du noch einen ergattern konntest. Er hat eben im Vergleich zu vielen anderen HĂ€ndlern noch richtige Modelle und auch die gefragten Marken einschließlich vielen Ersatzteilen meist immer lagernd. Er versendet unkompliziert nach Deutschland. Man sollte diese HĂ€ndler, die uns das alles noch anbieten auch unterstĂŒtzen. Darum wĂŒrde ich nicht außerhalb der EU z.Bsp. England bestellen. Du zahlst gigantische Summen mehr und fĂŒtterst nur unsere Beamten damit fett, Finanzamt, Zoll ect., siehe hier zu vor genannte BetrĂ€ge.
In Zukunft wird das alles nicht besser werden. Es wÀre schön, wenn es die AJAircraft, PAU und die Bill Hempel ARF`s, wieder hier zu kaufen gibt.
 

Flyrian

User
Sind bei Flex eigentlich nie mit dabei.

Gibt dann normalerweise FlÀchentaschen und sogar Premium FlÀchentaschen seperat zu kaufen.
Die Premium FlĂ€chentaschen sind allerdings in Europa nie verfĂŒgbar.

Ich habe fĂŒr meine Mamba, FlĂ€chentaschen von EF gekauft.
 
Hallo zusammen habe ja meine Mamba 120 erhalten , mein Bruder sucht aber auch noch eine möglichst flugfertig, also wenn jemand seine verkaufen möchte könnt ihr euch gern melden😉.

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten