Baubericht Eigenbau Funflyer

Hallo,
das Modell ist echt super glasse geworden Gratuliere zu diesem tollen und schönen Modell !
 

Ralf Berger

User gesperrt
man , wenn ich die vielen Rippen in der Fläche anschaue ,wird mir ganz schwindelig.. daß das hält.. unglaublich..
gratuliere..
hast du den Vogel auch schon mal etwas rangenommen und belastet??könnte mir vorstellen ,das sich die Flächen biegen wie bei einem Ventus..:D
aber echt Klasse..
 
gibts jetzt dann bald den bauplan und wenn ja auf welcher website?
 

moegli

User
hat von euch jemand eine bemaste skize für das hlw ich bekomm kein so schönes wie theodor hin

könt ihr mir da bitte helfen

moegli
 
Hallo
Ich hole den Thread mal aus dem Keller. Netter Plan nur leider fehlen die Angaben zu Seiten und Höhenleitwerk. Hat da irgendjemand am besten der Autor Angabe dazu??????

Gruß Dirk
 

moegli

User
ich habe mir selbst welche mit autocad gezeichnt wenn du möchtest kann ich sie dir senden einfach pn an mich mit deiner e-mail dann sende ich sie dir ist allerdings noch nicht flugerprobt
 
schön gemacht Theo. Aber Du solltest den Baubericht ein bißchen detaillierter machen, um die Jungs zum Bauen zu animieren. Ansonsten, Respekt.

Gruß SB
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten