Champansk
Champansk
Ich habe meine Mig vergangenes Wochenende eingeflogen. Der Flieger wird von einer IQ 180 angetrieben und startet durch die notwendigen 4,5l Sprit mit 19,5 Kilo.
Der Erstflug verlief sehr nervenaufreibend da meine Ruderausschläge, vor allem auf Quer, viel zu gross waren.
Dadurch hatte ich nicht die Traute die Kurve nach dem Quer vor dem Endanflug Tief genug zu fliegen.
Nachdem der Sprit nach mehreren Versuchen alle war, gab es dann eine echte Trägerlandung, der Flieger hat das aber gut überstanden
aber ansonsten würde ich die Flugeigenschaften als gutmütig bezeichnen.
Champansk
Ich habe meine Mig vergangenes Wochenende eingeflogen. Der Flieger wird von einer IQ 180 angetrieben und startet durch die notwendigen 4,5l Sprit mit 19,5 Kilo.
Der Erstflug verlief sehr nervenaufreibend da meine Ruderausschläge, vor allem auf Quer, viel zu gross waren.
Dadurch hatte ich nicht die Traute die Kurve nach dem Quer vor dem Endanflug Tief genug zu fliegen.
Nachdem der Sprit nach mehreren Versuchen alle war, gab es dann eine echte Trägerlandung, der Flieger hat das aber gut überstanden
aber ansonsten würde ich die Flugeigenschaften als gutmütig bezeichnen.