Baubericht SHK im Masstab 1:1,7

Mirmig21

User
Hallo Martin,
super gebaut. Gibt es dazu auch einen Film über den Erstflug?
Grüße
Werner
Hallo Werner,
Ja es gibt Ein Video. Leider komm ich da nicht ran. Hat ein Vereinskollege gemacht. Der wollte aber Geld dafür haben. Seit letzten Jahr bin ich nicht mehr in diesem Verein. Selber filmen mit einem Handy auf dem Kopf mache ich erst seit einem halben Jahr.
Mittlerweile ist das Modell nach Frankreich verkauft. Die Auf,- Abbauerei war mir zu aufwendig.
Rumpf zweiteilig, Fläche 4-teilig.
V-Leitwerg 2-teilig.
Vom beladen des Autos bis Ende Zusammenbau ca. 1 Stunde.
Momentan bin ich auch lieber in den
Bergen Hansegeln.

LG, Martin
 

Papa14

User
Was für ein Monster! :eek:

Sehr beachtlich, wie du das Gewicht auf 22kg gehalten hast, das ist eine reife Leistung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten