modellbobby
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Belastungstest mit 2x Festtagsmenü
Belastungstest mit 2x Festtagsmenü
Hi,
habe heute etwas am Flügel gebastelt und bin tausendmal drumrum gelaufen.
Mir ist aufgefallen, dass die Schale nicht sooo extrem druckfest ist, ich hatte da immer meinen Swift im Kopf und habe dann mal verglichen. Den Swift hatte ich damals mit 160 Biaxial Gelege CFK und 1mm Abachi gemacht. Da ist aber ein ganz schöner Unterschied. Das Teil ist so dermaßen hart auch die messerscharfen Endleisten sind nicht zu verwinden. Da ich ja eine XtremeCobra bauen möchte ist das nicht so schön, aber verwinden lässt sich der Cobra Flügel auch überhaupt nicht.
Ist das biaxial Gelege noch besser für die Belegung eines Flügels???
Wer arbeitet damit?
anbei ein paar Bilder auch vom Profilvergleich (original HQ2.5-14 und B4-10%)
für den, den es interessiert
Belastungstest mit 2x Festtagsmenü
Hi,
habe heute etwas am Flügel gebastelt und bin tausendmal drumrum gelaufen.
Mir ist aufgefallen, dass die Schale nicht sooo extrem druckfest ist, ich hatte da immer meinen Swift im Kopf und habe dann mal verglichen. Den Swift hatte ich damals mit 160 Biaxial Gelege CFK und 1mm Abachi gemacht. Da ist aber ein ganz schöner Unterschied. Das Teil ist so dermaßen hart auch die messerscharfen Endleisten sind nicht zu verwinden. Da ich ja eine XtremeCobra bauen möchte ist das nicht so schön, aber verwinden lässt sich der Cobra Flügel auch überhaupt nicht.
Ist das biaxial Gelege noch besser für die Belegung eines Flügels???
Wer arbeitet damit?
anbei ein paar Bilder auch vom Profilvergleich (original HQ2.5-14 und B4-10%)
für den, den es interessiert