Paratwa
User
Na, ich fasse das mal in meiner jugendlichen Unbekümmertheit als ein fettes Lob auf!
Auf jeden Fall kann man mit dieser Technik relativ einfach vernünftige Hauben anfertigen. Der Weg über eine Positivform ist, wenn man den Kühler anformen will doch erheblich arbeitsintensiver. Die Naht wird ein wenig mit Nassschleifpapier verschliffen und gut ist.
Die nächste Motorgondel wird gleich laminiert, morgen wird die Tragfläche bebügelt. Dann noch Höhenruderservo mit Anlenkung in den Rumpf, ein wenig löten und crimpen, dann kann lackiert werden.
Gruß
Thomas
Auf jeden Fall kann man mit dieser Technik relativ einfach vernünftige Hauben anfertigen. Der Weg über eine Positivform ist, wenn man den Kühler anformen will doch erheblich arbeitsintensiver. Die Naht wird ein wenig mit Nassschleifpapier verschliffen und gut ist.
Die nächste Motorgondel wird gleich laminiert, morgen wird die Tragfläche bebügelt. Dann noch Höhenruderservo mit Anlenkung in den Rumpf, ein wenig löten und crimpen, dann kann lackiert werden.
Gruß
Thomas