Bestfliegendste Scale-Impeller-Schaumwaffel ?

MD-Flyer

User gesperrt
Ich selbst kann auch die Me262 oder A4 sehr empfehlen wenn’s nicht ganz so teuer sein soll
Die A4 hätte halt vor allem den Vorteil, dass sie aufgebaut locker ins Auto geht. Aber dieses "hochbeinige" / lange Fahrwerk sieht mir irgendwie bezüglich unserer nicht 100% ebenen Piste etwas zu fragil aus.
 

Relaxr

User
Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt :) Die Venom V2 darf man auch nicht vergessen. Start und Flug sehr einfach und wirkungsvoll (tolle Optik), Sound nahezu perfekt - ja bei der Landung trennen sich Spreu und Weizen. Neigt etwas zum Springen. Offenbar helfen ja Mods, wo das Bugfahrwerk leichter federt und/oder etwas verkürzt wird. Geschlepptes Bugfahrwerk ist wohl das Optimum.
 

hps

Vereinsmitglied
Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt :) Die Venom V2 darf man auch nicht vergessen. Start und Flug sehr einfach und wirkungsvoll (tolle Optik), Sound nahezu perfekt - ja bei der Landung trennen sich Spreu und Weizen. Neigt etwas zum Springen. Offenbar helfen ja Mods, wo das Bugfahrwerk leichter federt und/oder etwas verkürzt wird. Geschlepptes Bugfahrwerk ist wohl das Optimum.
Kann ich absolut bestätigen - der simple Bugfahrwerk-Mod macht die Venom zum perfekten Alltags-Jet!
 

MD-Flyer

User gesperrt
Gefällt mir aber überhaupt nicht. Leider.
 

Relaxr

User
Jo - ist Geschmacksache. Ist ein Retro Jet. Wie ein Auto Oldtimer. Die Vipers, Hawks, L-39s etc. sind da schon schnittiger :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten