Big Lift

Hallo Piloten !

Ich hab da mal ne Frage wie gross sind die Ausschläge beim Uralten Big Lift und
Frage Nr. 2 wo befindet sich der Schwerpunkt !

Habe einen bekommen und bräuchte das Euere Hilfe !
Danke
 

Mcgoo

User
Hallo?
es ist zwar schon sehr lange her, dass ich einen Bug Lift hatte, aber der Schwerpunkt war bei mir 1/3 der Flächentiefe ab Nasenleiste.
Viel Spaß mit dem Modell
Peter
 
Super danke !

Jetzt habe ich noch eine Frage hat jemand einen Plan herumliegen vom Big Lift 1 ?
Ich würde einen suchen , da ich wie gesagt den Rumpf neu aufbauen muss der
wurde vom Vorbesitzer leider vorne abgeschnitten !

Danke für euere Hilfe !
 
Hallo Big Lift Fan
ich restauriere auch gerade einen sehr alten. Von einem Vereinskollegen der auch einen alten Big Lift fliegt wurde mir gesagt Schwerpunkt ca. 30 bis 33% hinter Nasenvorderkante. Das sind bei mir 87mm von vorne
Gruß Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten