big TANGA-f3j

Habe fettisch...

Habe fettisch...

Hallo Freunde,

mein Tanga F3J ist heute fertig geworden. Wiegt voll geladen 2033g. Ich habe den Schwerpunkt (105mm) und die Ausschläge nach dem Setup von Stefan Eder eingestellt und in den nächsten Tagen kommt er an die Winde. Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen.

Mal ne Frage, die Flächen gehen wirklich stramm auf den Verbinder. War das bei Euch auch so? Beim auseinanderbauen habe ich ein wenig Angst, die Flächen zu zerdrücken. Was habt Ihr da gemacht?

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Freunde,


Mal ne Frage, die Flächen gehen wirklich stramm auf den Verbinder. War das bei Euch auch so? Beim auseinanderbauen habe ich ein wenig Angst, die Flächen zu zerdrücken. Was habt Ihr da gemacht?

Viele Grüße
Thomas

An bzw.einschleifen des CFK Flaechenverbinder mit 400er oder 800er Nass- Schleifpapier ist ueblich bei sowas.

Gruss
Thomas
 
Vielen Dank.

Vielen Dank.

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade noch mal nachgesehen, Am Verbinder wirds nicht liegen. Wenn ich nur den Verbinder in die Flächen stecke, geht das eigentlich ganz leicht. Es muss also etwas anderes sein. Ich werde mal nachforschen. Aber danke trotzdem.

Viele Grüsse
Thomas
 
Habs nun endlich mal herausgefunden, es sind die MPX Stecker an der Flächenverbindung, da habe ich nun etwas nachgearbeitet und es sitzt nun gut. Vollgeladen wiegt der Tanga 2122g, was gar nicht mal so schlecht ist.

Leider regnet es heute, sonst würde ich das gute Stück mal wieder an die Winde hängen. Vielen Dank für die Einstellwerte, damit fliegt es sich ganz angenehm.

Stefan Eder hatte den auf Lager und so habe ich das Modell schnell auf meinem Tisch gehabt. Danke noch mal dafür.

Tanga F3J01.jpgTanga F3J02.jpgTanga F3J03.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten