Bitte um Foto

Hallo,

Kann mir jemand von Euch ein Foto von der kleinen Tiger Moth von Toni Clark einstellen, wo der Schwerpunkt eingezeichnet ist.
Baubeschreibung ist vorhanden, wo auch alles erklärt wird, aber es wäre hilfreich wenn man sehen könnte welche Laschen hier gemeint sind.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus !

Lg.
Manfred,
 
Am Flächentank sind hinten zwei Laschen an den Streben, die dort aus dem Tank kommen. Die sind gemeint. Der Schwerpunkt liegt schlicht auf der Hinterkante des Flächentanks.

Gruß Mirko
 
Ich habe kein Foto parat. Kann mich aber noch gut erinnern, die Mitte einfach an den hinteren Streben aufgehangen zu haben. Wobei diese Methode eben auch nicht ideal oder einfach ist, da man schon sehr genau hinsehen muss, was das Modell macht. Aber genau das ist in der Anleitung ziemlich genau beschrieben,

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten