Zeit, grrrrrr
Zeit, grrrrrr
Das ist eher ein Flug- als ein Bastelwinter. Trotzdem ist es ein wenig vorangegangen.
Die Steckung fürs Höhenleitwerk ist eingeklebt und die Leitwerksteile sind im Vakuumsack gebacken worden.
Die Verdrehsicherung von MPX:
Zwischendurch ist der Rumpf mit reichlich Harz-Ballons-Baumwoll-Schmatze zusammengeklebt worden
Das Haltebrettchen für das Fahrwerk ist auch eingeklebt.
Langsam gehts voran.
Gerade arbeite ich an der Steckung von den Flächen. Das wird entweder ein 14 mm Carbon- oder Stahlstab.
Sollte reichen. Jetzt ist nur noch die Frage wieviel Carbon in die Flächen soll - passend zum Ballast versteht sich.
In der letzten Zeit hatten wir hier starken Hangaufwind und da soll die Blanik später auch gut durchturnen!
So flext sie noch ein wenig.
Zeit, grrrrrr
Das ist eher ein Flug- als ein Bastelwinter. Trotzdem ist es ein wenig vorangegangen.
Die Steckung fürs Höhenleitwerk ist eingeklebt und die Leitwerksteile sind im Vakuumsack gebacken worden.
Die Verdrehsicherung von MPX:
Zwischendurch ist der Rumpf mit reichlich Harz-Ballons-Baumwoll-Schmatze zusammengeklebt worden
Das Haltebrettchen für das Fahrwerk ist auch eingeklebt.
Langsam gehts voran.
Gerade arbeite ich an der Steckung von den Flächen. Das wird entweder ein 14 mm Carbon- oder Stahlstab.
Sollte reichen. Jetzt ist nur noch die Frage wieviel Carbon in die Flächen soll - passend zum Ballast versteht sich.
In der letzten Zeit hatten wir hier starken Hangaufwind und da soll die Blanik später auch gut durchturnen!
So flext sie noch ein wenig.